Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.12, 00:45     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
"Wie könnte ich dich hassen!... vieleicht wenndu mit Aria nach Honululu ausgewandert wärst...und ich meine Nichte nicht ssehen könnte...", erklärte ich laut, auch wenn ich im Nachhinein nicht damit rechnete, das er das verstan. "Nein, ich hasse dich nicht!", fasste ich also nocheinmal kurz zusammen. Ich ließ mein Gesicht an seinem Hals vergraben, auch aus Angt ihn beim weiterreden anzusehen.
"Wenn es ein Mädchen wäre... dann wöre ich nicht so scheiße verwirrt Nicki!", murmelte ich an seinen Hals. Wenn nicht er der jenige welche wäre, der mich so verdammt aus der Bahn warf, dann würde es mir viel einfacher fallen mit ihm darüber zu reden... konnte es nicht David sein? Oder Wes?... und wenn ich mir das ganze nur einbildete? Wenn ich wirklich einfach nur Freundschaft für ihn empfand? "Ich kenne meine gefühle ja selbst nicht Nicki, wie kann ich sie dann dir erzählen... wenn ich das für mich selbst nicht mal hinbekomme?", versuchte ich ihm verzweifeld verständlich zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 426
Gehe zu:   
Search