Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.12, 23:15     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

Remington MB320C Bartschneider-Set
"ich auch nicht...", gab ich leise zu. Das war wirklich das aller letzte, mit dem ich heute morgen gerechnet hätte, das wir am selben Tag noch hier sitzen würden... "Nein!", gab ich leise zu, "Wie könnte ich dir böse sein?" berechtigte Frage wie ich fand!, "und für soetwas endschudligt man sich nicht!", gab ich leise zu bedenken, besonders nicht, wenn man so toll küsste wie er!
Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu Nick, er hatte die Augen geschlossen, den Kopf nach vorn gerichtet. Er sah einfach nur wundervoll aus, wie er da im dunkeln saß. 
Wie ... süß..er scich Sorgen machte, das mir etwas passieren konnte: "Nick!", versuchte ich ihn zu beruhigen: "NIcki, hier ist es nicht groß anders als in dem USA! Vieleicht ist hier mehr Sand, aber ich bin schon ein großer Junge, ich verlauf mich schon nicht, und wenn hab ich mein Handy, um die anzurufen! Aber ich will jetzt einfach ein wenig... ein wenig grübeln!... vieleicht ruf ich die Hexe ja zurück!", überlegte ich laut, einfach nur um mich abzulenken, ein wenig unwichtiges Bla-Bla zu hören... auf jeden Fall würde ich Aridane anrufen! Ich musste sie hören, ob ich ihr erzählte was hier los war, war eine andere Sache!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 426
Gehe zu:   
Search