Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nick Duval
Administrator

New PostErstellt: 03.02.12, 12:29     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

Mit dem Rucksack nach Indien
"Es ist aber so, wenn man dich einmal küsst will man nochmal und nochmal" erzählte Nick lächelnd. Er wusste warum er in Jeff verliebt war, Jeff war ein toller Junge. "Und darum war es mein größer Wunsch diese Sucht mal auszuprobieren" fügte Nick noch hinzu. 
Jeff ging dann zum Strand, Nick blieb noch eine ganze Weile auf der Stufe sitzen und dachte an Jeff. Dann ging er rein zu seinen Eltern, erzählte ihnen bei Jeff in der Familie gäbe es ziemlich Stress, und er müsse das regeln, kein Wort von dem Kuss.
Dann fragte seine Mum "Und warum bist du dann vorhin raus?" fragte sie verwirrt. 
Nick sah zu Boden "Oi....ho innamorato di Jeff" flüsterte er leise. Seine Eltern nickte mitfühlen "Oh, weiß er es?" fragte sein Dad. Er nickte mit dem Kopf...."Ich...habs ihm eben draußen gestanden" erzählte Nick. "Wie hat er reagiert?" wollte seine Mum wissen "Anders als ich gedacht habe" sagte er nur, mehr sagte er dazu nicht mehr.
Nach dem Essen ging Nick auf sein und Jeffs Zimmer, wartete dort.

Nickis Facebook:
http://www.polyvore.com/nick_duvals_facebook/set?id=44030052
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 426
Gehe zu:   
Search