Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.12, 16:10     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

Ich saß am Strand, der Mond strahlte auf mich runter und ich wollte mit Ariadne reden!
Also schaltete ich mein Handy erneut an, ignorierte die weiteren fünf verpassten anrufe von Lindsay, der Hexe und wählte erneut ihre Nummer. Wieder nur der Anrufbeantworter. Also ließ ich mein Handy einfach in den Sand fallen.
Ich war jetzt eine Stunde weg, war ein wenig am Strand endlang gelaufen und hatte mich irgendwo einfach wieder in den Sand fallen lassen. War ich wirklich... also hatte ich mich wirklich verliebt? In Nicki? Ich bitte Aria, ruf an!!
Mein Handy klingelte. Ich grabschte im Sand nach meinem handy und ging Augenblicklich ran. "Aria?"
"Wenn dir dein Zwilling soo wichtig ist!, dann geh das nächste mal gleich ran, wenn ich dich anrufe!", keifte Lindsay von der anderen seite der Leitung angrifslustig.
"Lin?", fragte ich mehr als nur verwirrt. Was...?
"Jeffi!?", sie klang auf einmal ganz anders, viel leiser und ängstlich.
"Ja?", fragte ich unsicher und hatte auf einmal Angst vor dem was gleich kommen würde.
"Du... Lily... also sie hatte heute eine Ballettvorführung!", murmelte Lin und ihre Stimme zitterte leicht, "Issy meinte, die kleine hätte dich vermisst!", lenkte sie vom Thema ab, aber ich ließ sie weiter reden, "Auf dem Rückweg... also Issy ist gefahren, und Lily und Aria saßen hinten!.. und", sie verschluckte sich an ihren eigenen Worten, redete nicht weiter...
"Was ist mit den drein?", hauchte ich in den Hörer und hatte auf einmal ganz unheimliche Bilder vor Augen.
"Wir wissen es nicht genau!", flüsterte meine Schwester heiser, "Aria liegt seit Stunden im Op, Lily ist ziemlich gut weggekommen, und was Issy ist, wissen wir auch nocht nicht!", ich hörte wie Lindsay Tränen verdrängte und ich fühlte mich einfach nur taub. "Aber uns sagt ja auch keiner etwas!", regte sie sich auf.

Zwei Stunden später kam ich ins Hotel zurück. Ich fühlte mich total taub und leer.
Ich öffnete leise die Tür, wollte Nick nicht wecken, falls er schon schlief... und kam ins Zimmer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 426
Gehe zu:   
Search