Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.12, 16:38     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nick bekam gar nicht mit, wie ich ins Zimmer kam, we saß auf dem Fensterbrett und sang leise. Deutsch! Deutsch war meine Wahlplichtsprache in der Schule, und mein Großvater Mütterlicherseit kam aus Deutschland. Das war eine Sprache idie ich verstand! Und er sang toll.
Er war schon wirklich süß! Das Mondlicht schien durchs Fenster, wirkte aber irgendwie weiter weg, wie am Strand.
Mit großen Schritten ging ich auf Nick zu und schlung meine Arme um ihn, drückte mich von hinten an ihn, wollte ihm einfach nur so nah wie möglich sein... ihm oder irgendwem, das war mir grad egal! Ich wollte einfach nur in den Arm genommen werden!
Wieso musste das alles auf einmal kommen? Wieso konnte nicht irgendwas ganz normal bleiben? Wieso verwirrte Nick mich so? Und wieso hatten Issy, Aria und Lily nicht die Bahn genommen?
Ich kuschelte mein geicht an seinen Hals, atmete tief ein, sog seinen Duft ein und schloss die Augen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 426
Gehe zu:   
Search