Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.12, 20:46     Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti)

Die Frau am Tor
Ich nickte: "Von tanzenden Mäusen.. in Tütüs...", meinte ich ernst, und merkte erst dann wie blöd sich das anhören musste, aber mehr konnte ich nicht sagen. Wenn ich irgendetwas sagen würde, dann würde es mir so endgültig vorkommen, alsob es wirklich passiert war..
Auch was ich hier wollte wusste ich nicht genau, genau wie ich nicht wusste ob ich Nick wollte, oder in wiefehrn ich ihn wollte...!
"Mir reicht einer!",  schmunzelte ich leicht, brachte aber kein Lächeln zustande. Dann spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen. Seuftzend schloss ich die Augen. Augenblicklich hörte ich auf zu denken. Aria, Issy, Lily und diese Bilder, die verwirrtheit Nick gegenüber, alles weg! ich spürte nur noch seine Lippen, seine Nähe. Ich legte ein hand in seinen nacken, zog ihn zu mir hoch, ich saß schließlich... und die andere um seinen Rücken. Ich ließ mich in den Kuss fallen und am ende die Augen geschlossen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 426
Gehe zu:   
Search