Jeff Sterling
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.12, 01:56 Betreff: Re: Italienurlaub von Nick und Jeff (Italien -Chieti) |
|
|
Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt geschlafen hatte. Im Bett gelegen hatte ich, ja... auch die Augen hatte ich zu gehabt, die ganze zeit über, bis die Sonne durchs Fenster gekommen war und mir direkt ins Gesicht gestrahlt hatte. Wir hatten es fast MIttag und Nicki war seit dem nicht wieder hier aufgetaucht. Irgendwann stand ich auf. Lindsay hatte mich noch zwei mal angerufen. Was mich wunderte war, das meine Eltern, nicht mal veruscht hatten mich zu erreichen, sie hatten die Hexe vorgeschickt. Lily war wach, ein wenig dösig, keicht verwirrt, konnte sich an ihren Auftritt un den Unfall nicht erinnern, aber sie war wach! Aria hatte bis um halb fünf nachts im OP gelegen, fast sieben stunden, wenn sie die nächsten Tage überstand, dann würde sie die Sache überleben!... Und Issy, Isabella würde war noch nicht aufgewacht, aber aus lebensgefahr! Und Nicki? Nicki war weg. Einfach nicht mehr aufgetaucht. Ich hatte ihn mehrmal versucht anzurufen und ihm mehr als eine Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen. Mir war auch ohne seinen charmanten Spruch bewusst gewesen, wie viel er momentan von mir hielt! So um 14Uhr ging ich zu Nicks Eltern und erklärte ihnen die Situation... wenigstens etwas. Ich erzählte ihnen von meinen drei Schwetern und das ich zu ihnene müsste und Nicks verschwinden erklärte ich so, das wir uns ein wenig in die Haare bekommen hätten, und er einfach ein wenig allein ein wollte.
Ich hatte den nächsten Flieger genommen und war nach Hause gereisst, zu meinen Schwestern.
--------------------> Krankenhaus (ungespielt) --------------------> zu Hause (ungespielt) --------------------> Dalton Academy, Nicks und Jeffs Zimmer
[editiert: 04.02.12, 02:11 von Jeff Sterling]
|
|