Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 30.04.12, 22:47     Betreff: Re: Paris- Familientreffen ( Sebastian und Kurt)

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Nach 10 Minuten des Weiterfahrens kamen sie am Haus der Smythes an. " Kurt. Ich wecke dich ja ungern, aber wir sind da!!" meinte er und rüttelte ihn sanft wach. danach stieg er aus und zog sich fix um. Er wartete auf Kurt, bedankte sich bei Amy und klingelte an der Tür. Sofort öffnete eine kleine Frau, mit ründlichem Gesicht und kurzen schwarzgelockten Haaren. " Mein Schatz. Wie schön dass du da bist!! Wen hast du denn da schönes mitgebrachte?" fragte sie nun, als sie Kurt sah und begrüßte auch ihn freudig.  "Meinen....Freund" meinte Sebastian bedacht. " Das ist aber schön, kommt ruhig rein!!" entgegnete sie und nun standen sie im Flur. " Sebi!!" hörte man es rufen und ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht!! " Leya stand am anderen Ende des Flures und kam langsam auf Sebastian zugelaufen " Hey!!! da ist ja, das morgige Geburtstagskind und mein kleiner Sonnenschein!!" meinte Sebastian und setzte sie ab. Eine Art butler kam und brachte Leya ins Zimmer zurück. " Gehe bitte sanft mit ihr um!!" Sie hatte nämlich ein kleines problem, dies ließ Seastian jedoch aus, da Kurt es selber herausfinden musste.

[editiert: 30.04.12, 22:50 von Sebastian Smythe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 426
Gehe zu:   
Search