Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 30.04.12, 23:08     Betreff: Re: Paris- Familientreffen ( Sebastian und Kurt)

" Sei ihr bitte nicht böse, sie hat dich übersehen. Deine Aura ist noch zu neu für sie!!" meinte Sebastian und gab ihm einen Kuss. Doch dieser hielt nicht lange an, da eine Frau, ähnlich aussehnd wie seine Mutter, die Treppe runterkam und ein Junge sowie ein Mädchen folgten ihr. " Tantchen!!! Ben, Emely!! Wie geht es euch??" fragte er und gab allen einen Kuss auf die rechte und linke Wangenhälfte. " Das ist mein Freund Kurt!!" meinte er selbstsicher und hielt seine Hand. " Immerhin nicht schon wieder ein Mädchen Cousin!!" ref ben und verkrümmelte sich in die Küche zu Sebastians Mutter und Schwester. " Sehr witzig. Cousinchen was habt ihr ihm heute bloß gegeben??" fragte er seine Lieblingscousine und auch seine Einzige. " Dasselbe wie immer. Wo ist denn meine kleine Cousine und mein Onkel?ß" erkundigte sich Emely!!" Leya ist in der Küche" sebastian lief auf sie zu und flüsterte ihr kaum merklich ins Ohr " Du weißt ja, sie muss dich erst spüren, dann kannstd u zu ihr. Geb Acht auf sie!!" " Vater weiß ich nicht ob er überhaupt schon da ist!!" Er wandte sich nun wieder Kurt zu. "Bereit??" fragte er und küsste seinen Freund zur Beruhigung Kurts

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 426
Gehe zu:   
Search