|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Jeffs Zimmer
Ich sah ihn an "Ich explodiere nicht" stellte ich gereizt klar. Wenn man mich Diva nannte wurde ich eine echte Zicke "Ich kann ja mal die Diva raushängen lassen" meinte ich bockig. "Ah sehr schön.Und du entschuldigst dich jetzt für Diva da werd ich sauer Jeff. Das geht gar nicht dass man mich so nennt" so wurde ich auf einer öffentlichen Schule mal genannt und reagierte darauf allergisch
|
Nick Duval |
24.04.12, 22:26 |
|
"Ich explodiere nicht" stellte ich sauer klar. Dann ging die Kleine endlich. Erleichtert atmete ich durch. "Ja...sehr" nickte ich sarkastisch. Seine ganze Familie war so? omg da hatte ich noch was zu überstehen "Sind bei dir alle so?" fragte ich lieb
|
Nick Duval |
22.04.12, 22:44 |
|
Ich sah sie weiterhin genervt an "Was hab ich dir getan?" wollte ich sauer wissen. Ich hatte ihr doch gar nix getan. Dann fiel mir noch Jeff so in den Rücken "Danke auch Schatz" zickte ich ihn an, musste er sowas vor seiner Schwester sagen? "Schau dein Bruder will dass ich bleibe" stellte ich klar
|
Nick Duval |
22.04.12, 22:23 |
|
Ich sah sie fragend an "Hab ich dir was getan kleine? Und nein dumm bin ich nicht" stellte ich halb sauer klar. Okay sie wollte mich los werden "Jeffi wenn deine Schwester so drauf besteht kann ich schon gehen, sehen wir uns halt morgen im Internat" schlug ich ihm vor. Ich wollte nicht dass er Stress bekam
|
Nick Duval |
22.04.12, 21:56 |
|
"Ja kleine Mädchen mögen Lollis" erklärte ich meinem wundervollen Freund. "Sag mal warum setzt du das Wort Freund in Anführungszeichen. Du kannst gern auch fester Freund sagen" erklärte ich ihr ruhig. "und nein bin ich nicht drauf aus" stellte ich ernst klar. Auf einmal sah sie mich anders an "Und was wird das?" wollte ich wissen
|
Nick Duval |
22.04.12, 21:38 |
|
Jeff umarmte mich, streichelte mich zärtlich. Ich schmuste mich an ihn. Sollte sie doch sehen dass wir uns liebten. "Biete ihr doch n Lolli Jeffi" schlug ich frech vor "Oder schminkzeug darauf stehen Mädels doch so oder irre ich mich da?" frage Ich Kate.
|
Nick Duval |
22.04.12, 21:23 |
|
Ich schüttelte nur den Kopf bei dem was die kleine behauptete, wollte keinen Ärger machen. Ich wusste nicht was ich der kleinen Getan hatte dass sie mich so anfunkelte. Unsicher sah ich Jeff an. Was sollte ich auch sagen?
|
Nick Duval |
22.04.12, 20:21 |
|
Wir knutschten erstmal ein bisschen rum. Wie es immer war vergaßen wir alles um uns herum...manchmal gar nicht so gut. Auf einmal stand seine kleine Schwester in der Tür "Oh...hi" schluckte ich und lächelte. Toll was sollte ich schon groß sagen.
|
Nick Duval |
22.04.12, 01:52 |
|
Ich grinste "Winny Poo also ah ha...nein Danke" Ich war immerhin kein kleines Kind mehr das sowas brauchte. Leise musste ich doch lachen als er so seine Stimme verstellte "Ach echt würde es das" scherzte ich dann mit. Boah er konnte schon küssen zugegeben. Nach dem Essen blieben wir noch kurz in der Küche knutschten ein wenig rum
(Jetzt könnte ja mal jemand rein kommen oder dana?)
|
Nick Duval |
22.04.12, 01:36 |
|
"Wenn nicht nudeln kann man auch so essen" erinnerte ich ihn. Aß ich oft einfach so. "Ach manche Jungs stehen drauf gefüttert zu werden glaub mir" erklärte ich ihm. Ich konnte gut und gerne ohne Lätzchen essen das stand fest. Letztenendes fand Jeffi den Ketchup doch. Wir aßen "Guten Apetitt" wünschte ich ihm
|
Nick Duval |
22.04.12, 00:56 |
|
"Krass is ein lustiges Wort" stellte ich fest. Kate war so weit ich mich erinnerte jünger wie Jeff. "Mit Ketchup klingt gut" stellte ich klar. "Soll ich dich füttern?" schlug ich gut gelaunt vor. Ich hatte schon oft Jungs gefüttert und fand das immer ganz süß. Mal sehen ob Jeffi das genau so gern mochte wie die anderen Jungs
|
Nick Duval |
22.04.12, 00:26 |
|
Ich schmunzelte "Ich will eben nicht dass uns jemand erwischt und du in ne doofe Lage kommst" erklärte ich ihm. "Sie fände es Krass ja lustig" lachte ich leise. Meine Eltern fänden es schön aber bisher wussten sie noch nix von Jeff und mir. obwohl sie seit Italien so was vermuteten. "Gene ah ha solche will ich auch" meinte ich. Jeff war süß, hübsch, schlau, talentiert alles einfach. Wir küssten uns eine Zeit bis ich erschrocken von ihm abließ "Vorsicht das wasser" warnte ich schnell
|
Nick Duval |
22.04.12, 00:06 |
|
Er machte die Nudeln, ich sah mich einmal um okay es war niemand zu sehen also umarmte ich ihn von hinten, legte meine Arme um ihn. "Keine Angst wir sind allein" flüsterte ich. Seine Familie wusste es ja noch nicht. Er war einfach süß. Ganz lieb kuschelte ich mich an mich, schloss kurz die Augen "warum bist du so hübsch?"
|
Nick Duval |
21.04.12, 23:49 |
|
"Ach...ist halt deine Art dass du manchmal so bist" ich war das realtiv gut gewöhnt. "Nudeln klingen gut" In Italien...zuhause wie ich es gern nannte gab es viele verschiedene Arten von Nudeln. Zuerst schmusten wir noch und machten uns dann in der Küche Nudeln
|
Nick Duval |
21.04.12, 23:23 |
|
Nach dem langen Kuss sah ich ihn verwirrt an "Für was entschuldigst du dich den?" fragte ich ganz lieb. "Du bist doch kein Idiot" meinte ich fest überzeugt, ich weiß gar nicht auf was das bezogen war. "Joa wir können gern noch was Essen" stimmte ich ihm zu. So ein bisschen Hunger hatte ich ja auch
|
Nick Duval |
21.04.12, 22:58 |
|
Ich nickte als er sagte ich solle bleiben "okay" flüsterte ich leise und wir sahen noch den Film zu Ende. Dann kuschelte ich mich etwas an ihn. "Schlafen wir Schatz? sonst kommen wir morgen nicht raus" erinnerte ich ihn. Ich war auch schon ein bisschen müde das musste ich wohl zugeben
|
Nick Duval |
21.04.12, 22:39 |
|
Ich merkte dass er sich anspannte, es nicht so fand wie ich. Also ließ ich von ihm ab. "Entschuldigung" flüsterte ich leise, nahm meine Hände zu mir. Irgendwie war die Situation zwischen uns grade echt komisch. Ich kramte mein Handy raus. "Willst du heut nacht allein sein? Macht mir nix wenn du ja sagst" schlug ich vor
|
Nick Duval |
21.04.12, 22:22 |
|
"Das sollst du auch fantastisch finden.Immerhin sind wir ein Paar da liebt man sich normal. Den Kuss erwiederte ich zärtlich. "Ich bin eben zu 100% schwul und davon überzeugt." erklärte ich ihm locker. Als er beleidigt zum Fernseher sah zog ich ihn in meinen Arm und küsste ihn so verlangend am Hals, er sollte mal sehen wie heiß das machte.
|
Nick Duval |
21.04.12, 21:28 |
|
"Langweilig weil ich nur dich liebe? tja hat sie pech mich bekommt sie nicht ins Bett. Nur du wenn du willst" grinste ich ihn liebevoll an. "Deine Entscheidung ob du ihn mir vorstellst" grinste ich. Er wusste doch dass er mich damit quälte "Jeffi....Schatz....bitte...bitte du weißt doch dass du mich quälst....hör bitte auf sonst brauch ich ne kalte Dusche" erklärte ich und wurde leicht rot.
|
Nick Duval |
21.04.12, 20:27 |
|
"Treiben? Wir tun doch gar nix ich weiß nicht was sie meint" erklärte Ich Jeff. Er wusste doch wie er mich mit seinen Küssen am Hals qäulte aber nein er musste mich da anscheinend immer wieder küssen. "Sie hat mit nem Schwulen geschlafen? wow wie schafft man den sowas. Also ich hatte noch keinen Jungen im Bett der Hetero war...und ich hatte schon ein paar im Bett" erklärte ich meinem Schatz
|
Nick Duval |
21.04.12, 19:47 |
|
Erstaunt sah ich ihn an "Sie hat....mein Facebook gestalkt.....ah....sehr schön. Deine Schwester mag mit mir schlafen? Muss ich sie leider enttäuschen ich bin schwul" stellte ich klar. Mädchen machten mich einfach nicht an da konnte ich doch auch nix dafür. "Ich würde mit dir schlafen aber nicht mit ihr" Ihn liebte ich nunmal
|
Nick Duval |
17.04.12, 22:47 |
|
"Dann ist gut. ohhhh wie ich es liebe wenn du mich Hase nennst" dafür bekam er erstmal einen sanften Kuss. Ich war froh dass er es für sich selbst tat. "Kann ich dir nicht sagen wie das bei Zwillingen ist, ich bin ein Einzelkind wie du weißt" erinnerte ich einmal. Früher hatte ich mich schon immer ein bisschen gelangweilt so allein daheim. "Stimmt, sowas zu verschweigen ist immer doof. Ich konnt nicht gescheid schlafen bis ich es meiner Familie erzählt hatte. Sie sollten einfach wissen was ich mag." Meinen Eltern war egal worauf ich stand, fand ich super
|
Nick Duval |
17.04.12, 22:25 |
|
"Ich hab nicht gesagt du sollst dich outen, verlange ich doch gar nicht. Es war ehr weil...was wenn uns mal jemand aus deiner Familie sieht wie wir uns öffentlich küssen?" erklärte ich ihm. Er sollte sich doch für mich nicht outen ich hatte auch eine ganze Zeit gebraucht es meiner Familie zu gestehen. "Du hast es ihr erzählt? wow respekt mein Schatz hättest du wegen mir aber nicht machen müssen" stellte ich klar. ich wollte ihn zu nix zwingen.
|
Nick Duval |
17.04.12, 21:53 |
|
Ich erkannte den Abspann sofort. Ich mochte den Film eigentlich ganz gerne. "Wir können gerne den schauen Schatz. Ich mag den ganz gerne" erklärte ich ihm. Solange er da war war es mir eh egal was wir sahen. Ich schnappte mir die Fernbedienung und drückte auf Play. "Jeffi Schatz....was wenn deine Familie irgendwann mitbekommt....das du Jungen anziehen findest?" fragte ich ihn leise und ziemlich schüchtern.
|
Nick Duval |
17.04.12, 21:17 |
|
"Ne ne macht mir nix. Dann sind wir ungestört ist mir ganz recht" antwortete ich meinem Freund lieb. Wir kuschelten uns in sein Bett, ich liebte Kuscheln einfach. Sanft schmuste ich mich an ihn, küsste ihn einmal sanft. "Und was schauen wir jetzt an mein geliebter Schatz?" Ich würde mit ihm jeden Film ansehen, sollte er doch entscheiden.
|
Nick Duval |
17.04.12, 20:49 |
|
<---Andere Orte/Schwimmbad
Wir kamen bei ihm im Zimmer an, ich schloss die Tür "Ganz ruhig Schatz alles okay ich bin da" beruhigte ich ihn. Erstmal bekam Jeff einen ganz ganz gefühlvollen Kuss auf seine schönen Lippen "Was machen wir zwei süßen jetzt? kuscheln? knutschen? film schauen? was hast du lust?" Immerhin war er hier zuhause.
|
Nick Duval |
17.04.12, 20:30 |
|
Jeffs Zimmer
...
|
Nick Duval |
17.04.12, 20:27 |
|
Re: Schwimmbad
---->Haus der Sterlins/Jeffs Zimmer
|
Nick Duval |
17.04.12, 20:26 |
|
"Hey" grüßte ich schüchtern die Personen die ich nicht kannte. Jeff zog mich mit in Richtung seinem Zimmer. Ich wusste dass er Angst davor hatte es seiner Familie zu gestehen. Ich hatte ja am Angang auch Angst gehabt aber meine Eltern akzeptierten dass ich eben Jungs geil fand und nicht Mädchen. Aber Jeff hatte das wohl noch vor sich
|
Nick Duval |
16.04.12, 22:48 |
|
"Klaro ich weck dich jetzt öfters so" versicherte ich ihm. Als wir bei ihm innen ankamen merkte ich dass wir nicht allein waren "Meintest du nicht Jeffi.." Beinahme hätte ich ihn doch vor seiner Familie Schatz zu ihm gesagt. Treu sah ich ihn an. Wie sollte ich jetzt hier reagieren?
|
Nick Duval |
16.04.12, 22:21 |
|