|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Celebrate, Live and Love
Malou versteifte sich ein wenig unter Sheilas Hand, stieß sie aber auch nicht weg, oder ähnliches, dafür fühlte sich das einfach zu gut an.
|
Malou Ledoux |
30.07.13, 02:06 |
|
Malous Blick wurde finsterer und finsterer, als Sheila zum Platz zurück kam, hatte Malou sich weggedreht und sah böse ihr blatt vor sich an.
|
Malou Ledoux |
30.07.13, 01:56 |
|
Malou war viel zu sehr damit beschäftigt eingeschnappt zu sein um den genauen vortlaut zu folgen. sie sah nur immer noch wie Sheila ihre Lerein musterte.
|
Malou Ledoux |
30.07.13, 01:48 |
|
"Schonmal was von Sarkasmus gehört?", fragte Malou und wurde zickig. War klar das Sheila ihre Lehrerin interessanter fand als sie .
|
Malou Ledoux |
30.07.13, 01:44 |
|
"genau, nur,weil ich lesbisch bin, steh ich auf alles was auch nur irgendwie weiblich aussieht!", brummte Malou in sich hinein und kritzelte lieber irgendwas auf ihren Blick um den Blick zu heben.
|
Malou Ledoux |
30.07.13, 01:41 |
|
Re: Teamwork
"Ein wenig Ablenkung kann nicht schaden!", meinte Hunter lächelnd als sie ausstiegen und zum Schulgebäude gingen, in dem sich ihr Probenraum befand.
|
Malou Ledoux |
27.06.13, 18:30 |
|
Als Hunter aufs Gelände der Dalton fuhr, stand Malou schon im EIngang, hinter ihr Meredith. "jetzt haben wir zwei Probleme. Wasser im Probenraum und zwei kleine Mädchen!"
|
Malou Ledoux |
23.06.13, 14:57 |
|
Hunter dachte sich das selbe, aber er hatte Malou noch nie panisch erlebt. "Bitte was?", fragte er also skeptisch. "Also ich würde das ganze mal Wasserschaden' nennen! keine ahnung! Die ganze rechte wand ist nas und das Waser steht auf den Dielen!"
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 23:32 |
|
"eh im Auto?", meinte er shcnaubend, sah zu Sebastian und verdrehte die augen. "Na dann macht mal hinne! Hier steht alles unter Wasser!", Malou klang wirklich gar nicht gut.
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 22:25 |
|
"Autsch! Das tut mir leid!"; meinte Hunter brummend. Sowas wünschte er nicht mal seinem feinden... obwohl eigentlich Malou zu diesen zählen würde. In dem moment klingelte sein handy und er schaltete freisprecher an. "Ja bitte?" "Wo seid ihr?", fragte malous stimme verzert aus dem Handy, und leicht oanisch.
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 22:04 |
|
"Was macht diese Schnepfe bei deinem bruder?", fragte er total perplex. Das war doch total bescheuert! Malou kam gerade an der Schule an und musste nochmal hoch in ihren 'neuen' Probenraum.
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 21:24 |
|
"na so schlecht kanns ihm ja nicht gehen, wenn er lieber mit dir strei-", fing Hunter an und stoppte dann, sah Sebastian an, sie standen eh an einer Ampel. Eine ganze Weile, bis hinter ihnen jemand hupte. "Jaja!", brummte er und fuhr los. "Wie Malou war auch da?"
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 20:31 |
|
"Es ist dein bruder.. oder?", fragte HUnter, fuhr Sebastian nochmal über den Kopf. "Der wird schon gefreut haben das du da warst!" Hunter startete das Auto wieder.
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 20:24 |
|
Hunter zog Sebastian so gut es ging in seinen Arm und drückte ihn. "Hey, was ist denn los?", fragte er ein wenig übervordert. "War es so schlimm?" Oh Gott, war sein bruder gestorben?
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 20:18 |
|
Hunter sah erschrocken zu seinem besten Freund. Was hatte er jetzt verpasst. "Ich dachte, weil du bei deinem bruder bist.. kann ich mir ruhig Zeit lassen", murmelte er, hielt das Auto, da sie den Parkplatz noch nicht verlassen hatten und drehte sich zu Sebastian um, strich ihm über den Arm. "Was ist los?", fragte er einfühlsam.
|
Malou Ledoux |
21.06.13, 20:07 |
|
"Schau nicht so mieseperterig!", meinte Hunter und fuhr wieder los. "Was ist los, du bist ja beinahe noch schlechter drauf als voher!", stellte er besorgt fest.
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 02:22 |
|
Hunter vor gerade beim Haupteingang vor, da rief Sebastian bei ihm an. Er ließ das Fenster runter. "Sry Dude!", meinte er, "Komm spring rein, wir kommen zu spät zum Abendessen!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 02:15 |
|
"Ok...", meint Malou Schulterzuckend. Dann musste sie sich keinen Kopf drum amchen, was sie zwanzig minuten mit Sebastian in einem Auto tun sollte. "Dann bis.. irgendwann mal!", meinte sie bevor sie abdampfte.
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 02:09 |
|
"Verbrochen ist so ein schlimmes Wort!", meinte Malou und schüttelte nur den Kopf. Das ging Sebastian eigentlich gar nichts an! Sie sah auf die Uhr. "Ich muss gleich zurück nach Dalton.. soll ich dich mitnehmen, oder...", das war so gar nicht ihre schiene.
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:58 |
|
"Ich könnte.. aber ich bin nicht volljährig, darf das nicht alleine Entscheiden und meine Eltern lassen das nicht zu!" Valle verstand ihre Eltern, war nicht böse auf sie, aber sie wär ihre Mutter am liebsten angefallen. Wieso aren Kranke immer so viel lockerer. "Ich musste vor nem dreiviertel Jahr sozialstunden hier machen.. hab ihn kennengelernt... jetzt bin ich freiwillig hier!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:49 |
|
"Ja aber du kommst ja nicht infrage!", meinte Malou. "Ich würde", murmelte sie, sah aber zur Seite. Sie hatte das schon mehrmals mit Valle durchgekaut, jetzt ganz sicherlich nochmal mit seinem nervigen bruder!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:43 |
|
Malou seufzte. "Das ist nicht nur eine Sache vom spenden können oder nicht... Rückenmak spenden ist riskant...", meinte Malou und buksierte Sebatian zu der nächsten Bank. Lotti wurde gerade von ihrem bruder mitgenommen. Sie winkte ihr lächelnd zu.
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:36 |
|
Malou war diesmal da und ließ nicht zu das Sebastian auf die Knie sank. "Solange er noch kämpft und glaubt. Hast du nicht das recht dazu einfach aufzugeben!", meinte sie scharf. "Du würdest es dir nie verzeihen, das du nicht bis zu letzt mit im gekämpft hast!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:23 |
|
"Ich bin nett!", schnaubte malou, "immerhin heb ich dich vom boden auf!" Den mießen Anhang ließ sie dann aber weg. Leicht überfordert wusste sie erst nicht wie sie auf die Umarmung reagieren sollte, nahm ihn dann aber doch in den Arm. Ich hab schon Pferde kotzen.. ok, was ich sagen will ist, wenn du ihn jetzt schon aufgibst, bringt das nichts! Du musst kämpfen! Er kämpft. Er hat sich auch noch nicht aufgegeben!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:17 |
|
"Geh da jetzt hin!", murrte Lottie, "Ich kanns ja momentan nicht!" Malou ließ sich das nicht zweimal sagen. Egal wie sehr sie ihn nicht leiden konnte, das wünschte sie niemandem! "Jetzt komm schon hoch!", schnautzte Malou nicht sonderlich nett und zog Sebastian auf die Füße, hielt ihn fest, damit er nicht wieder zusammensackte.
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:08 |
|
"Der da sieht traurig aus!", flüsterte Lotti, als sie sich umsah. "Sein Brudder ist auch krank" "Hat er das selbe wie ich?", fragte sie mitleidig. "Nicht ganz.. er hat keine aussich darauf wieder gesund zu werden! Du gibst dir noch ein paar mal den Chemie-Cocktail und hast dann erstmal wieder ruhe!" "Mein bruder weint auch immer wenn ich mit ihm telefoniere!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 01:00 |
|
Malou kam mit Lotti nach vor zum Haupteingang. Hier wollten sie auf Lottis bruder warten. Sie sah Sebastian und stöhnte innerlich. Musste er jetzt auch noch in ihrer Arbeitstelle rumspucken?
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 00:50 |
|
"Ml, ich bekomm später Besuch! Mein bruder kommt extra aus dallas!", erzählte Lotti. Malou grinste die Kleine an. "Na das wird auch langsam Zeit, du hast keine Haare mehr, und er war immer noch nicht hier!" "ich hab die schönste achtjährigen-Glatze in ganz Ohio!" "bestimmt. Hunter traf in der Stadt eine bekannte, und dachte sich, das Bas es schon nicht so heilig hätte, immerhin war er bei seinem bruder.
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 00:43 |
|
"Deiner nicht, aber der von dcedinem Brudder veilleicht!", meinte Malou und verschrenkte die Arme.Sie ging erst als Sebastian wieder raus ging- und nicht heulte. Malou besuchte die kleine Lotti, und da so schönes Wetter war, entschieden sie sich raus zu gehen und die sonne zu genießen. Also schob Malou Lotti im Rollstuhl nach draußen .
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 00:38 |
|
"Wenn du da wieder rein gehst und das mit ihm klärst nur zu gerne! Dann muss ich mir darum keine gedanken mehr machen!", schnaubte malou und verschrenkte die Arme. "Ich hab keine Ahnung was euer Problem ist, aber bringt es aus der Welt! Es machte valle nur noch kränker!"
|
Malou Ledoux |
16.06.13, 00:27 |
|
|
|