Gondolinforum
Gondolin, die verborgene Stadt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliedergallerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nally
Ratsmitglied

Moderator

New PostErstellt: 24.06.06, 14:53  Betreff: Mitgliedergallerie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Eine Mitgliedergallerie darf natürlich nicht fehlen!

Ich denke, hier gehört sie hin. ^^

Nally

~~>Anyone who can touch you can hurt you or heel you, anyone who can reach you can love you or leave you<~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turgon
Ratsvorstand

Administrator

New PostErstellt: 25.06.06, 13:51  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab bis jetzt kein bild gezeigt und ich fürhcte es bleibt dabei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elessar
Ratsvorstand

Administrator

New PostErstellt: 25.06.06, 15:06  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evenstar
Ratsmitglied

Moderator

New PostErstellt: 26.06.06, 17:15  Betreff:  Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bilder von mir sind in meinem Forum. Ich mag Bilder von mir nicht, um ehrlich zu sein. Werde auch keine mehr posten...

Aber wie unser Turgon aussieht würde ich shon gern erfahren

I choose a mortal life

Evenstar

Inu no Taisho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Afarensis
Ratsmitglied

Moderator

New PostErstellt: 26.06.06, 19:14  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WIESO BIN ICH NOCH NICHT MOD??????

Elessar
Ratsvorstand

Administrator

New PostErstellt: 26.06.06, 19:33  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird Saurusart erledigen, sobald er wieder on ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nally
Ratsmitglied

Moderator

New PostErstellt: 26.06.06, 22:17  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieder fange ich an, also gut ;):

Nally

~~>Anyone who can touch you can hurt you or heel you, anyone who can reach you can love you or leave you<~~

Mein Artemis Fowl Forum: http://artemisfowl.siteboard.de

Mein Herr der Ringe und Harry Potter Forum: http://lotr.siteboard.de

[editiert: 26.06.06, 22:18 von Nally]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turgon
Ratsvorstand

Administrator

New PostErstellt: 27.06.06, 12:57  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sei mir nicht böse Elessar, ich bin nicht fotogen und seh nicht gut aus...... @ Nally: eins der schönsten von dir, isses neu, kenns noch net! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evenstar
Ratsmitglied

Moderator

New PostErstellt: 27.06.06, 20:25  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Afarensis

ja, bei mir wurde es auch noch nicht eingestellt...

@Turgon

ich bin auch nicht fotogen und sehe nicht so toll aus, trotzdem habe ich ein Bild gepostet Na komm schon....

I choose a mortal life

Evenstar

Inu no Taisho
Turgon
Ratsvorstand

Administrator

New PostErstellt: 28.06.06, 13:11  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann müsst ich erstma eins machen, aber wenn, dann mit Schwert OK, früher oder später.......ich werds versuchen!

Nally
Ratsmitglied

Moderator

New PostErstellt: 28.06.06, 17:06  Betreff: Re: Mitgliedergallerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Turgy: Huiiii, ich fühle mich geehrt *rotwerd*

Mein Artemis Fowl Forum: http://artemisfowl.siteboard.de

Mein Herr der Ringe und Harry Potter Forum: http://lotr.siteboard.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search