GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Skillsystem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 17:43  Betreff: Ankündigung: Das Skillsystem  drucken  weiterempfehlen

Hier herrscht ein anderes Skillsystem! Am Anfang hat man zwei freie Skillpunkte, welche man investieren kann in:

1. Einhänder [1]
2. Zweihänder [1]
3. Bogen [1]
4. Armbrust [1]
5. Schlösser knacken [1]
6. Schleichen [1]

Und jetzt ein paar Skillregeln:

1. Man kann, wenn man Skillpunkte bekommt, NICHT mehrere für eine Skillung bentzen, man muss entsprechend viel verschiedene Skills erlernen.
2. Man kann von jedem Skill die erste Stufe erlernen, Zweihandskill [2;3] setzt aber Einhandskill [2] vorraus, Armbrustskill [2;3] setzt Bogenskill [2] vorraus.
3. Es gibt jeweils drei Stufen: [1] ausgebildet [2] erfahren [3] gemeistert
4. Stärke und Geschick gibt es nicht, man skillt nur die 6 genannten Dinge. Was ihr für welche Waffen braucht, steht in einem anderen Thread.

Wann gibt es Skills?

Start: 2
Lagerbeitritt (Buddler, Krautsammler, Reisbauer, Schürfer): 2
Rangaufstieg im Lager (Schatten, Novize, Bandit): 1
2. Rangaufstieg im Lager (Feuermagier, Gardist, Templer, Söldner, Wassermagier): 1
3. Rangaufstieg im Lager (hoher Feuermagier, hoher Gardist, Guru, hoher Templer, hoher Wassermagier, hoher Söldner): 2
Ultimativer Rangaufstieg im Lager (Mitglied des hohen Rates der Feuermagier, Gomez' Leibgarde, hoher Guru, Templer des Schläfers, Mitglied im hohen Rat der Wassermagier, Söldner der Wassermagier): 3


Rangaufstieg:

Buddler -> Schatten -> Gardist -> hoher Gardist -> Gomez' Leibgarde
Buddler -> Schatten -> Feuermagier -> hoher Feuermagier -> Mitglied im hohen Rat der Feuermagier

Krautsammler -> Novize -> Templer -> hoher Templer -> Templer des Schläfers
Krautsammler -> Novize -> Templer -> Guru -> hoher Guru

Schürfer/Reisbauer -> Bandit -> Söldner -> hoher Söldner -> Söldner der Wassermagier
Schürfer/Reisbauer -> Bandit -> Wassermagier -> hoher Wassermagier -> Mitglied im hohen Rat der Wassermagier


Man muss Aufnahmeprüfungen für Lagerbeitritt und Rangaufstieg beim jeweiligen moderatorischen Sonderchar bestehen, welche vom selbigen festgelegt werden.






[editiert: 26.03.05, 18:50 von Skullgreymon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson