Nachdem sich Nafolux gründlich über die Brücken- und Torwachen aufgeregt hatte, merkte er das überall irgendwelche Gardisten herumrannten, die dachte sie wären die besten. Schnell entschloss er sich nciht lange hier zu bleiben.
Er ging eben so durch das Lager, als ihn ein Typ von der Seite ansprach. Eigentlich wurde Nafolux bei sowas etwas ungehobelt, doch wieder sah er sich als schwächeren und ärgerte sich sich stattdessen. Schnell kamen die Beiden ins Gespräch und Nafolux erfuhr, das dieser Mann aus dem sogenannten "Neuen Lager" kam. Dies fand Nafolux interessant. Es sollte angeblich nicht so herachsich sein und dies gefiel Nafolux sehr.
Schnell entschloss er sich mit dem Mann mitzugehen. Er traute ihn zwar nciht, doch wenn er ihn sicher zum neuen Lager geleiteten konnte, wäre das von nützen. Er ging ihn hinterher und sah zu wie er triumphierend an den Gardisten vorbei ging. Nafolux hatte keine Ahnung wieso er nciht schon lange tot war, aber akzeptierte es ersteinmal so, denn er versuchte soviele Vorteile auf seine Seite zu ziehen wie nur möglich.
Ähm, NPC's geben euch Quests, aber zwischen den Lagern könnt ihr nur zu zweit wandern.
Ach verdammt ... was sol das ich raste heute noch aus ... fand das bis hierher voll cool ... naja muss ich halt doch powergamen ... ... kann ich auch einfach nur durch geschicktes Posten geld kriegen oder MUSS ich eine QUest machen????
Eigentlich schon, aber bei gewissen Posts, kannst du auch so an Sachen kommen, wenn es nicht uthopisch ist.
Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!