GothicI-Forenrpg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pedrakan
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.05, 16:19     Betreff: Re: Der Austauschplatz Antwort mit Zitat  

Nachdem der Richter seine Rede beendet hatte, warfen die Milizen ihn mit Zornerfüllten Augen und ganzer Kraft in die Barriere. Sie warfen ihn sogar so weit, dass sein Körper am Ufer aufprahlte. Pedrakan stand auf, ließ seine Knochen knacken und sah sich um.

"Hm... Ich weiß nicht was mir lieber gewesen wäre... Dieser Ort oder der Galgen... Aber... wo soll ich von hier aus überhaupt hin?"

Er sah sich um und sah Punkpferd in einer Ecke sitzen. Diese Person sah ihm zu verstört aus, als dass er wagte sie anzusprechen. Neben ihr lag ein Knüppel, den Pedrakan sich schnell einsteckte. Er ging einfach den einzigst möglichen Weg, der von hier wegführte und sah bei einem kleinen Tor 2 Gardisten um die Wette schnarchen.

Bevor er sich Prügel einhandelte ging er weiter und fand auf dem weg 2 Seraphis. Während er diese pflückte, schlich sich ein Scavenger an ihn heran.

Pedrakan drehte sich um, sah den Scavenger und nahm die Beine in die Hand. Er rannte so schnell er konnte und konnte den Scavenger schließlich abschütteln.

Keuchend sah er einen riesigen Gebäudekomplex der von einem sperrlich wirkenden Palisade umrundet wurde.

Vor dem Tor standen zwei Wachen, welche ihn sogleich aufhielten:

"Hey? Du da"

"Wer, ich?"

"Nein, deine Großmutter. Natürlich du! Was willst du hier Bist du hier um Ärger zu machen?"

"äh, nein, nicht doch... ich will mich nur ähm.... ausruhen?"

"Ja ok, schieb deinen Hintern rein"

Pedrakan, ging langsam hinein und sah das Alte Lager zum ersten Mal von Innen...

Gern geschehen, auch wenn ich ein Admin bin^^
Hast du das mit Word vorgeschrieben? Wenn ja, dann in Zukunft bitte NICHT mit Word vorschreiben. Danke.

[editiert: 28.03.05, 16:22 von Skullgreymon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 34
Gehe zu:   
Search