Pedrakan
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.05, 14:05 Betreff: Re: Pedrakan: Die Sachen des Baals |
|
|
Pedrakan macht sich auf den Weg diesen Graham aufzusuchen. Nachdem er von ein paar Buddlern erfuhr, wo sich die Gesuchten aufhalten, überlegt er, wie er am besten seine Strategie aufbauen könnte. Ein Kampf wäre asusichtslos, sind sie doch mindestens zu dritt. Also muss er seine Redegewandheit ausnutzen. Graham hält sich vor dem Lager auf. Nicht weit vom Haupttor entfernt. Pedrakan ging langsam heran um die Lage zu prüfen und ging dann geraden Weges auf Graham zu. "Ich hörte du hättest einige interessante Waren im Angebot!?" sprach er ihn an "Hah! mach dass du weg kommst. Ich habe gesehen wie du mit Baal Parvez gesprochen hast. Uns legst du nicht rein!" Pedrakan macht sich niedergeschlagen davon und lenkt seine Schritte zu Parvez. Gerade will er Parvez auf die Schulter tippen, da kommt ihn der rettende Gedanke. Er rennt zu Fisk und spricht ihn an "Hey, sieh mal was ich hier habe". Fisk erwidert gelangweilt "2 Seraphis. Toll. Und?" - "Nein nein, das sind keine gewöhnlichen Seraphis. Ich hab sie diesem Parvez da drüben gestohlen. Er hat sie im Sumpf gezüchtet. Sie haben die selbe Wirkung wie eine Pflanze Sumpfkraut, aber du kannst mindestens 5 Stengel aus jeder dieser beiden drehen. Allerdings komme ich nirgends an einen Labortisch heran. Würdest du sie mir abkaufen?" Fisk stiert gierig auf die beiden Seraphis und sagt "Ich gebe dir 20 Erz dafür" Nach ein bisschen hin und her willigt Pedrakan ein. Bis Fisk merkt, dass das gewöhnliche Seraphis sind, ist er schon längst im Lager der Bruderschaft. Er lenkt seine Schritte zu Dexter und kauft sich 2 Dietriche. "Jetzt noch warten bis es Nacht wird und ich kann loslegen." Pedrakan legt sich für den Rest des Tages schlafen.
____________________ Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert
[editiert: 04.04.05, 18:40 von Pedrakan]
|
|