Bude Grafenwalder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ZEUGNISSE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pree

Administrator

New PostErstellt: 28.06.03, 18:29  Betreff: Re: ZEUGNISSE  drucken  weiterempfehlen

steffen sinnlos?

Als ich jünger war kamen meine Großeltern immer bei Hochzeiten zu mir und lachten: "Du bist der nächste" sie haben damit aufgehört als ich auf Beerdigungen das gleiche sagte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 28.06.03, 19:41  Betreff: Re: ZEUGNISSE  drucken  weiterempfehlen

philipp witzlos!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pree

Administrator

New PostErstellt: 28.06.03, 19:57  Betreff: Re: ZEUGNISSE  drucken  weiterempfehlen

hm ich hab nich gesagt das irgendwas daran witzig sein sollte....

Als ich jünger war kamen meine Großeltern immer bei Hochzeiten zu mir und lachten: "Du bist der nächste" sie haben damit aufgehört als ich auf Beerdigungen das gleiche sagte
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 28.06.03, 20:05  Betreff: Re: ZEUGNISSE  drucken  weiterempfehlen

ach, is doch alles blöööööd. son kinderquatsch mit michael!

pree

Administrator

New PostErstellt: 28.06.03, 22:22  Betreff: Re: ZEUGNISSE  drucken  weiterempfehlen

hmm stimmt ich werd hier scho zickig

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search