Bude Grafenwalder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCHÜTZENFEST UELSEN!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Team O
llama

New PostErstellt: 11.07.04, 15:58  Betreff: Re: SCHÜTZENFEST UELSEN!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich verkaufe Autogrammkarten von Berni, wer eine haben will der soll sich melden.
Ich fand den eigentlich wohl cool, außer das der nur 45min gespielt hat. Zum glück das wir uns den scheiß von draußen angeguckt haben das war das Geld nu wirklich nicht wert.

na dann bis die tage! Beste Team_O

ey DUUUU
ey DUUUUUUUUUU
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flubb
llama

New PostErstellt: 14.07.04, 13:33  Betreff: Re: SCHÜTZENFEST UELSEN!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch n autogramm von berni!! und von franky auch!!! toll, wa??
greta, du schlampe"!!!! wieso warst du in neugnadenfeld und nich in uelsen?? hast echt wat verpasst!!! war uuuun-geil!!

---------------------------------
BERNI FOR PRESIDENT!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasSchild
noob

New PostErstellt: 15.07.04, 17:37  Betreff: Re: SCHÜTZENFEST UELSEN!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich wollt nur sagen, ich fand uelsen auch sau geil!!!
welche sau geht denn nur samstag hin, wenn der scheißigste tag is??? also freitag und sonntag war wie gesagt sau geil! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 15.07.04, 17:40  Betreff: Re: SCHÜTZENFEST UELSEN!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein vergleich zum vvf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Team O
llama

New PostErstellt: 16.07.04, 21:42  Betreff: Re: SCHÜTZENFEST UELSEN!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das meine ich auch steffen

ey DUUUU
ey DUUUUUUUUUU
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search