Bude Grafenwalder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ESCHE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 16.04.04, 12:33  Betreff: ESCHE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, wie issn das jetzt mit vorglühn!
ich habe was gehört von vorglühn bei bene!
so................
wie is das mit dem alk?
macht ihr wieder legga flügel ? (ich will auch)
wie spät bei bene?
mit fahrrad oder auto???

nitte um schnelle antwort, weil es morgen schon soweit ist!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pree

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 12:42  Betreff: Re: ESCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei bene oder kai (laut kai) :),... mit fahrrad... flügel bnin ich stark für... wie spät ka... hab noch erst fussball glaub... das wars...

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gott losen soll fliessen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Team O
llama

New PostErstellt: 16.04.04, 14:46  Betreff: Re: ESCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bei bene ist vorglühen, hybrid bringt jeder selbst mit und herr schwolow macht flügel, oder?
aber ich bin dafür das wir mit auto fahren, wobei wir nicht
also sagt mal wie wir das jetzt machen, gucke noch heute abend noch mal rein, bis dann
beste

[editiert: 16.04.04, 19:58 von Team O]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bigchief
flunky-ball looser

New PostErstellt: 16.04.04, 17:08  Betreff: Re: ESCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja....und ich muss arbeiten, philip du hättest mir das auch wohl sagen können als wir den plan gemacht haben...grrrrr

steffen, ich dachte du hättst davor fubal und würdest dann schon bei einem anderen vorglühen?

[nach der Footballübertragung]
Fernseh-Sportmoderator: "Tja, wie das so ist. Wenn man mit 52%iger Wahrscheinlichkeit richtig tippt, dann liegt man mit 48%iger Wahrscheinlichkeit daneben."
Homer [verärgert]: "Verdammt! Warum hast Du das nicht vorher gesagt?"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pree

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 17:09  Betreff: Re: ESCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab erst noch gedacht ich haett esche genommen aber mein samstag war der die woche davor... wasn glück!

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gott losen soll fliessen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search