Bude Grafenwalder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nächstes wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 30.06.03, 17:08  Betreff: nächstes wochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier kommt alles so rein, was das nächste we betrifft, egal ob bude, oder zeltfest, hier wird organisiert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pree

Administrator

New PostErstellt: 30.06.03, 17:11  Betreff: Re: nächstes wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok bude freitag? wer kann wer nicht?

Als ich jünger war kamen meine Großeltern immer bei Hochzeiten zu mir und lachten: "Du bist der nächste" sie haben damit aufgehört als ich auf Beerdigungen das gleiche sagte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bigchief
flunky-ball looser

New PostErstellt: 30.06.03, 20:12  Betreff: Re: nächstes wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

isch bin da!

Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge ! -- Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen

Homer bei der Geburt von Maggy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 30.06.03, 20:18  Betreff: Re: nächstes wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht muss ich worken! wenn ihr wisst was ich meine

Bigchief
flunky-ball looser

New PostErstellt: 30.06.03, 20:32  Betreff: Re: nächstes wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja... mit zwei großen runden bällen( fides+andrea voss) sich im bette vergnügen!! ich wüsch dir viel spass, und lass dich nicht zerdrüüücken!!

Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge ! -- Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen

Homer bei der Geburt von Maggy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 30.06.03, 20:38  Betreff: Re: nächstes wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brüller, sowas kann nur von dir kommen, in anderen ländern wird man getötet, wenn man witzte über seine ehefrauen macht!
aber ich will mich ja nochmal beherschen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search