Autor |
Beitrag |
pree
Administrator
|
Erstellt: 11.08.03, 17:56 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
conceicao stürmer naja seh ich anders aber ok...
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patri et Filii et Spiritu Sancti
Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gott losen soll fliessen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.
|
|
nach oben |
|
|
Bigchief
flunky-ball looser
|
Erstellt: 18.08.03, 17:47 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steffen ich muss schon sagen ich zweifle an deinem fußballfachwissen, flavio ist ein defensiver mittelfeldspieler, der hinten die drecksarbeit für tomasz macht!! der wurde auserdem geholt um die lücke die evanilson bzw. frings hinterlassen haben zu schließen!
also keine voreiligen behauptungen hier aufstellen!
Marge: "Homer, die Firma hat angerufen. Wenn Du morgen nicht kommst, brauchst Du am Montag auch nicht mehr zu kommen!"
Homer: "Juhuuu! Ein Vier-Tage-Wochenende!"
|
|
nach oben |
|
|
pree
Administrator
|
Erstellt: 18.08.03, 18:35 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu schliessen naja und nu fällt der auch schon wieder für 10 tage aus
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patri et Filii et Spiritu Sancti
Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gott losen soll fliessen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.
|
|
nach oben |
|
|
stoepsel
flunky-ball experte
|
Erstellt: 18.08.03, 23:52 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß nur, dass du meintest, ich habe keine ahnung, weil ich mir altintop geholt habe! also bitte.........
|
|
nach oben |
|
|
Bigchief
flunky-ball looser
|
Erstellt: 22.08.03, 22:10 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen wird borussia dortmund mit einem 5:0 gegen köln die tabellenspitze übernehem!!
Bart: Dad, morgen findet ein Vater-Sohn Tag statt. Homer: Hehe, du hast ja gar keinen Sohn!
|
|
nach oben |
|
|
Team O
llama
|
Erstellt: 23.08.03, 18:39 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, das war wohl nichts mit deinem 5:0. Das sieht wohl ehr nach einer super niederlage aus. Schade, schade.
|
|
nach oben |
|
|
|
|