Greantee

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
songs - titelvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der Dude
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 10.12.05, 16:49  Betreff: songs - titelvorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also erstmal war ich gestern schon überrascht wie ihr euch verbessert habt. was mir allerdings aufgefallen ist ist die tatsache das ihr immer von "song 1" oder "song 3" gesprochen habt, also hab ich mir gedacht man könnte an dieser stelle namen für songs von euch vorschlagen. was haltet ihr davon? vorraussetzung ist natürlich das der der eure texte schreibt hier zum besten gibt was er sich dabei gedacht hat...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greantee-Jannik

Administrator

New PostErstellt: 28.12.05, 14:19  Betreff: Re: songs - titelvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Song1= Be Yourself

Song2= Wrong Way

Song3= The shitting Fun-Song

Song4= My super Girl

Song5= Keep strong

Outro = Outro^^

Wir habn schon namen für alle unsere Songs Song 1 usw is nur unsere geheimsprache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der Dude
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 28.12.05, 14:23  Betreff: Re: songs - titelvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...geheim, aha.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronnie
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 13:21  Betreff: Re: songs - titelvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey schatz, spiel mir mal bidde song 4 vor ja?
und war song 2 der, den ihr letztens beim maddes gezockt habt?? mir a gitarren!?
der war nämlich total schön! gefällt mir voll eure musik!
fättn respect!

Lova yall

la ron
Greantee-Jannik

Administrator

New PostErstellt: 07.01.06, 13:24  Betreff: Re: songs - titelvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Süße!

Dein angeblicher Song 2 war Keep Strong also Song 5 aber wir versuchen schon jetzt^^die Songs mit Namen zu nennen !!

Und übrigens haben wir nen 6ten Song in Arbeit...

d.h.: instrumental feddisch 1te Strophe und melodie natürlich dann auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search