Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xtina
Schnelltipper

New PostErstellt: 14.08.03, 18:32     Betreff:  Malim entwickelt sich ja zur Wasserratte *g* Antwort mit Zitat  

Als ich Malik von der Koppel holte kam sie mir schon erfreut entgegengetrabt. Das freute mich da ich so schon total merkte das sie mich kennt. Mit ihr ging ich auf die Stallgasse und putzte sie. Anscheinend hatte Malik sich gewälzt, denn sie war ziemlich dreckig. So dauerte es auch bis sie sauber war und ich sie trensen konnte. Mit ihr wollte ich heute einen großen Spaziergang machen. Dafür nahm ich sie an einen lagen Strick, den ich am Halfter befestigte. Wir gingen heute mal durch die Fohlenkoppel hinten vom Hof. Es gab hier keine Wege sondern nur von der Hitze verdorrte riesige Wiesen. Als wir über mehrere von denen gegangen waren, was Malik auch total spannend und aufregend fand kamen wir auf einen kleineren Weg der uns zu einem kleinen See führte. Malik trank daraus etwas Wasser, was ich schon mutig von ihm fand. Dann erschrak er doch etwas vor dem Wasser ging aber mit seinen Vorderhufen rein und planschte etwas rum. Auf dem kleinen weg gingen wir eine sehr schöne Runde um den See und anschließend fanden wir auch noch einen weg der Richtung Hof führte. Nach einer halben Stunde trafen wir wieder auf dem Hof ein. Dort machte ich malik sein Halfter drauf und kratzte ihm anschließend seine Hufe aus, dort waren viele spitze Steinchen drin. Nun konnte er auf die Koppel und dort wälzte er sich. Aus dem weißen Pferd war nun ein graues geworden. “Da habe ich ja morgen viel zu tun“ dachte ich mir und fuhr.

Hab euch alle voll doll lieb und hoffe das wir uns alle suuuuper verstehen werden und das dieser Hof noch lange exestiert!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search