Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laufende Berrichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia
Gast
New PostErstellt: 09.10.03, 19:51  Betreff: laufende Berrichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld mich wida zurück!

Ich weiss, das ich mich auch lange nicht mehr gemeldet habe, bin dafür aber jetzt wieder im Alter Frische zurück! Wollen wir gleich mal anfangen mit Berrichte schreiben, nich?
Am meisten freue ich mich aber auf das Wiedersehen mit Bingo! Auf viele weitere shöne Pannen und Momente um klein Bingo zu ärgern!

Heute war ich das erste Mal seit circa 2 Monaten, das ich mit dem Rad wieder auf den Hof rasen durfte. Dabei wollte ich gar nicht wissen, welche Schadenersatzmeldungen wegen Cas auf mich warteten -.- .........
Wegen Ronja machte ich mir kaum Sorgen, da sie mit ihrem täglichen Weidegang genug Bewegung erhalten haben dürfte. Nur Kevrin machte bestimmt noch Probleme, nach Cas. Also schmiss ich erstmal das Rad in die Ecke und ging mich umziehen. Auf keines meiner Pferde würde ich mich heute setzten wollen, das Risiko war noch zu groß........>-<
Aber ich wollte mich heute erstmal um Kevrin kümmern. Ronja würde noch einen Tag ohne mich aushalten und den Herzinfakt wollte ich mir wegen Cas heute ersparen. Also schnappte ich mir Halfter und Führstrick und ging zu seiner Koppel, da es noch recht früh am Morgen war. Er würde um diese Zeit wohl gerade fertig verdaut haben....
Wir beide guckten nicht schlecht, Vorallendingen ich, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das dass fette Fellkneul da Kev sein sollte. Dick, kein gepflegte Fell und Hufe leicht kaputt zu deutsch ein Chaospferd. Das erste, was ich tat, war das Pferd aus der Box holen, wobei er sich nicht gerade wohl fühlte. Da sieht man was ein Pferd bei 2 Monaten wildlife alles einfallen kann........
Es war zwar nicht grade warm, aber gegen diesen Schmutz kam ich mit der Bürste nicht mehr an, also hieß es Wasser marsch. Zuerst wurde aus dem Chaos in seinen Fell wieder eins ohne Schmutz gemacht, danach stand ich dann ungefähr eine Stunden und war nur mit bürsten beschäftigt......( so was passiert mir nicht nochmal so schnell!-.-)
Danach wurde erstmal Mähne und Schweif geschnitten und dann die Hufe nur leicht beschnitten, so dass er nach 3 Stunden wieder ungefähr wie ein Pferd aussah. Danach gong ich noch ein bisschen mit ihm spazieren, oder besser gesagt, er zärrte mir fast dem Arm vom Körper...
Eins stand fest! Die nächsten Tage würden bestimmt sein von strenger Diät und VIEL Bewegung!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search