|
|
Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.09.03, 10:14 Betreff: mein süßer kleiner....*fg*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so,da ich heute mal wieder endlcih etwas zeit zum schreiben habe...fange ich jetzt mal an.... heute stand ich mal wieder extra früh auf,da ich den ganzen tag mit meinen perdies un meinem hundi verbringen wollte....so standen quest un ich also schon um 7 am stall. zuerst ging ich zu lord may,der schon nach mir wiehrte nachdem ich ihn gerufen hatte.... nach unsreer begrüßung gings dann aber auch sofort zu meiner süßen sheila mit ihrem fohli storm...der freche.... Als ich aslso auf dem weg zur box war rief ich nach meinen zwei süßen..von meiner sheila bekam ich sofort ein lautes wiehern..un sogar klein storm quietschte ein bisschen dazu...*gg* echt süß....als ich dann die Boxentür aufm,achen wollte kam mir shn eine kleine Nase entgegen un schnaubte mich an...ichn ging also rein un werde erstmal von mutter und kind gründlichst beschnuppert.. nun ja...ich holte also von den zweien ihre schönen neuen Halfter un legte sie ihnen gleich an..das sah echt super aus... ich kratzte nun klein stormi die hufe aus....das ware ja sooooo süß..mit seinen kleinen hüfchen... dann kamen noch sheilas Hufe dran und ich setzte michn auf meine shiela und nahm den strick von storm in die hand um ihn noch mal zu haben..abre der ief eh schön brav mit seiner mammi mit.... ich band sie an und fing an die zwei zu putzen....das schien kleine stormi sehr gut zu gefallen..er lehnte sich immer zu dagegen un fing an mit mir zu schmusen....unser kleiner frechdachs ist auch noch verschmust.... wer hätte das gedacht..... sheila wurde natürlich auch ordenlich geschmust un beknuddelt... anschliessend brachte ich die Zwei auf die Koppel....der kleine mann raste in aller eile schnell wie möglich auf die koppel...und sheila un ich kamen ölangsam hinterher...bis klein storm nach seiner mami laut schrie....echt sweet dann kamen sheila un ich natürlich schnellstmöglich hinterher..... nachdem ich die zwo auf die koppel gebracht hatte wieherten sie schon nach lord may..und der antwortete natürlich...also holte ich i9hn so schnell wie möglich..er steurte auch sofort zur koppel und ich liess ihn zu dne zweien auf die koppel...die tobten sich aus... ich ging nun also mit questi lange spazieren,un nachdme ich zurück war
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 13.09.03, 19:59 Betreff: Re: mein süßer kleiner....*fg*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
un nachdem ich zurück war...putzte ich sattel und trense von meinen zweien...ich machte noch die bandagen und gamaschen sauber...anschliessend wurde mal richtig gemistet... ich nahm so gut wie alles aus der Box...das war ne wärme in der Box...im Winter werde ich auch wieder matratzen bilden...das hält schön warm...für die pferdies.. inzwischen wurde es schon 4 uhr...also zeit lord may reinzuholen... stormi un sheila wieherten ganz laut nach ihm...un er antwortete auch..aber es war zeit zu gehen für ihn.....in der zeit tollte klien storm fröhlich auf der weide rum und buckelte die ganze zeit un sprang wild herum...und auch über baumstämme....der wird mal n super springpefrd... nachdem ich mit lord may fertig war holte ich auch sheila und kelin stormi von der koppel und brachte sie in ihre box...da gabs extra viele äpfel und karotten...un unser kleiner storm langte kräftig zu..damit er später mal gross und stark wird...*gg* vielleicht solte ich ihm ja nächstes mal mal fruchtzwerge mitbringen.. *fg* ahc was....ich setzte mich also in die box und schmuste mit storm und sheila..er ist ja wircklich super verschmust...aber auch frech..er suchte in jeder meienr tadhcen nach was zu knabbern..so ein halunke... ich stand auf und streuchelte sheila den kopf ein bisschen und plumps lag kelin stormi auch achon müde im stroh....sooooooo süss naja,es war nun schon abend und dunkel geworden..zeit für mich un questi zu gehen....ich verabschiedete mich noch sheila und lord may....von keli storm nicht,denn ich wollte ihn schliesslich ncoht wecken...als ich aus der box rausgegangen war beobachte ich mutter und sohn noch kurz..un sah wie sich sheila zu ihm legte un ihn abschleckte...sooooooo süss.. meine zwei..aber lord may und questi hab ich natürlich auch lieb... also den kelien storm hab ich auch schon richtig lieb gewonnen..schade,dass sein vater net mehr auf dem hof ist..der war auch ein klasse pferd....
|
|
nach oben |
|
|
|
|