Annimaus
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 17.06.03, 12:18 Betreff: Evergreen |
|
|
Sooo,er steht zwar noch bei der Farm,aber ich kann ihn ja trotzdem besuchen.Ich lief eine ganze Weile zur Farm rüber,als ich auf der leider ziemlich leeren Koppel zwei winzig kleine Köpfe erspähte.Einer,der ganz Weiß war und einer der auch ein bisschen schwarz hatte.-Wer könnte das nur sein? Meine zwei süßen,sie sahen mich da so stehen und musste sofort zu ihnen hinunter. Sie wieherten mir zu und ich beschloss sie auch heute mal zu pflegen,oder was heißt sie? Eigentlich nur Die dicke Pinky,weil Lassy sie irgentwie nicht pflegt,aber dafür macht Veve das gaaaanz super mega toll!Ich blieb noch ein weilchen da und stieg dann auf Eve. Ich wollte die große Koppel einmal sehen,weil ich sie ehrlich gesagt nur vom Tor aus gesehen hatte,den See hatte ich noch nie gesehen. Bereitwillig lief er los und lies sich kinderleicht mit dem Strick lenken. Ich dachte,dass es gar kein Ende an dieser Koppel gab und war sehr verwundert,dass ich die zwei sonst immer so schnell gesehen hatte.Pinky verfolgte uns immer ganz langsam auf Schritt und Tritt. Ich denke,dass sie morgen oder heute ihr Fohlen,was vorraussichtlich Korok heißen wird,bekommt. Es war richtig schön,durch den kühlen See zu reiten,das meinte Eve im übrigen auch,der es nicht das erste mal versuchte mich sanft von ihm runter zu kattapultieren und mich in den See zu schmeißen.Schnell ging mein kleiner "Ausritt" zuende und ich musste gehen,da ich heute auch noch Charlie bewegen musste und mich um Pinky kümmern wollte... Die Pferde begleiteten mich noch hoch zum Tor und ich verabschiedete mich noch mit einem Apfel,den sie genüssliich kauten und abschliesend mit nem Schluck Wqasser herunterspülten. Als ich sie von Weiter Ferne noch beobachtete,schmusten sie miteinander und ich konnte in ruhigem Gewissen,dass es ihnen gut ging gehen. Sie sind doch einfach zum Knuddeln!!! Ciao Anni
|
|