anni
|
Erstellt: 07.07.03, 18:47 Betreff: Re: Evergreen |
|
|
Ha heute hab ich wieder Zeit für meinen süßen Eve... Ich brachte ihn als erstes,als ich kam auf die Koppel um zu misten. Es sah gar nicht schlimm aus und ich war richtig stolz auf den dicken. Ich putzte ihn gründlich,als ich ihn von der Koppel holte.Ich fing an mit dem Pflegen der Hufe.Ich fettete sie mit Cremolit ein und kratzte sie aus.Als ich etwas Strahlfäule fand.Ich behandelte sie sofort mit einer flüssigen créme,die fürchterlich stank. Aber aus Erfahrung ist die die beste. Schließlich kämte ich noch seine Mähne und sprüht den Schweif ein. Natürlich vergas ich auch nicht das übliche strigeln. Es machte heute auch spass,denn ich putzte Eve nicht wie einen normalen Schimmel,mit Flecken,sonder ohne sie,weil er nicht in der Sch.... lag. Ich sattelte ihn und es ging los.Ich wolte heute mit Veve ins Gelände und wir trafen uns am Koppelzaun.Baran sah heute wieder richtig schön aus...er ist sowieso eines der schönsten Pferdies,wenn er geputzt ist.Wir ritten durch den Wald,als wir eine kleine Rehfamiliue trafen und Eve total erschreckte. Wir lachten nur,denn Baran war so neugierig und hatte überhaupt keine Berührungsangste. Wir hatten vor zur Farm zu reiten und Juju zu besuchen,ich hatte meine Atbeit schon getan **g. Aber m zu ihr zu kommen,mussten wir einen Teil durch den Ort,wo Baran dan Erschreckte und mein Dicker mal so richtig ruhig blieb. Wir erreichten das Tor und stiegen dazu ab. um die Pferde auf eine Koppel zu stellen und ihnen eine kleine Pause zu gönnen. Wir gingen solange hoch ins Haus und leisteten Juju gesellschaft,die gerade ziemlich arbeitete und alles weitere plante. Nach einem kleinerem Kafféklatsch ritten wir weiter.Wir waren quitschvergnügt,als wir endlich am Strand uns ein kleines Wettrennen. Natürlich gewann Veve,aber es war je eh nur Spaß... Plötzlich fing es an mit regnen. Schnell gallopierten wir in den Wald zur Farm zurück... Juju war gerade auf der Koppel und nahm Eve.Ich rannte dann ins Haus,um schnell Aine anzurufen.Die uns sofort abholte. Ich war froh,dass wir Hänger und die Farm haben... (**g) Als ich zu Hause ankam,putzte ich nochmal drüber und lies den süßen in seine Box. Ich ging dann mit Veve heim. Bye Anni
|
|