Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annimaus
Besucher

New PostErstellt: 12.07.03, 11:51     Betreff:  Re: Evergreen Antwort mit Zitat  

Als ich mit Pinky fertig war,begann ich ihn erstmal noch auf der Koppel zu lassen und ihn erst zu misten.Es ging heute. Ich fuhr nur eine Schubkarre abund füllte dafür aber fast zwei rein.Die Box war nun richtig sauber und ich musste ihm nur noch Heu füttern.
Aber danach holte ich ihn,zu meinem Erstaunen,dass er sauberer als Pinky war.
Er war nur etwas verstaubt und die Hufis musste ich gar nicht auskratzen.Mitder Bürste fuhr ich über Fell und beine und mit Korok´s Schmusebürste machte ich seinen Kopf.
Als er gesattelt da stand,beschloss ich mal wieder springen zu gehen und steuerte desshalb gleich die Springhalle an.
Er freute sich total und sties,als ich gerade obensahs eine freuden wiehrer aus.
Wir begannen,wie vor jedem reiten mit dem Aufwärmen im Schritt.
Dann gingen wir zu den Trabstangen über,die Schnell langweilig wurden und kleineve im Gallop nahm...
Wir steuerten dann das Kreuz auf E-höhe an und Eve räumte es gleich ab,weil er schlief.Aber nach dem Krach und ein paar Ticker auf seinen Arsch ging er über alles sowas von perfekt,dass ich zu den L-Hindernissen überschenkte.Auch diese nahm er Perfekt und als er einen ganzen Parcours gut genommen hatten,hörte ich schnell auf. Ich ritt noch ein paar Runden im Schritt fertig und ging dann hoch zum Stall.
Ich sattelte nun auch ihn ab und lies ihn nun wie Pinky auch wieder auf die Gelibte koppel,wo er gleich in die Menge ging...
Ich wiederum lies Charlie von der Leine und ging erst mal heim zu Derya,Lassy und Veve und frühstückte...
Zu Korok gehe ich heute Abend!!!
Bye Anni

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 25
Gehe zu:   
Search