So heute wollte ich mich mal wieder um meine beiden kleinen kümmern.Ich bin also erstmal mit dem Rad zum Stall geradelt ich bin dann an der Fohlenkoppel vorbei geradelt und Alyssa und Calypso sind mir hinterher galoppiert.Es sah sooooooooooooooooo süß aus wie Calypso galoppiert ist. Ich bin dann weiter zum Stall geradelt und hab geguckt ob die Stallburschen ihren Job schön erledigt haben. Na klar waren die Boxen ausgemisstet!!!! Ich bin dann los zur Fohlenkoppel und bin erst mal 10 min. gelaufen.Aber als ich ankam kamen Alyssa und Calypso an nur das Calypso viel später ankam weil er noch ein bischen mit den anderen gespielt hatte aber dann hatte er mich doch entdeckt und kam dierekt zu mir voll süß.Ich hab dann natürlcih irgentwas fergessen und musste zurück zum Stall und Halfter holen.Das hatte ich nämlich vergessen.Dann bin ich wieder zurück zur Koppel und Hab Alyssa das Halfte übergezogen aber dann meinte Calypso er müsse seinen Vater nach machen und rannte auf einmal los zu seinen Freunden zurück.Das fand Alyssa dann net so toll und hat sich losgerissen und ist Calypso hinterher und hat mir dann Calypso gebracht das war echt süß.Dann hatte ich sie endlcih alle beisammen und bin zurück zum Stall und hab Calypso uber den Hof laufen lassen.Er hat dann so lang bis ich fertig mit Alyssa putzen war mit Bingo geschpielt.Ich hab dann Sattel und Trense geholt und hab aufgesattelt und getrenst.So ich musste dann erst mal Calypso suchen der war schon wieder irgentwo mit Bingo.Als ich ihn dann gefunden hab bin ich zum Springrasen und hab Calypso grasen lassen.Ich bin dann mit Alyssa gesprungen und das ungefär eine Stunde!!!!!!!! Calypso fand das ganz toll und ist dann über einen ziemlich tiefen Sprung gesprungen und das fande er soooooooooooo toll das er es immer wieder tat.Alyssa fand das erst net so gut aber nacher hatte sie auch Spaß wo sie mit ihm freispringen durfte aber irgentwann muss auch mal Schluss sein!!!!!!!!!! Ich hab Alyssa dann direkt vom Springrasen zur Koppel gebracht und bin dann zurück mit viel Gepäck(Sattel und Trense) zum Stall dann hab ich alles wegeräumt und abgeputzt und dann bin ich zurückgeradelt!!!!!!