Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lassy
Gernekommer

New PostErstellt: 30.06.03, 15:31  Betreff:  Bericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute bin ich erst um 13.30 Uhr nach Hause gekommen hatte Schule.Und da es ja heute so regnet hab ich mir vorgenommen etwas Später zum Stall zu gehen.Ich hab mir dann erst mal was zu Essen gemacht.Und anscheinend hat es so lecker gerochen weil aufeinmal kamen drei verfressene Hunde angedackelt ich hab denen erst mal was zu fressen gegeben.Ich hab mich dann umgezogen und bin los gefahren.Gott sei dank hat es grad nicht geregnet.Ich hbin dann angekommen und bin schnell losgerannt und hab alle dre in ihre Box gebracht.Ich hab Cést dann in der Stallgasse angebunden und ihn geputzt.Naja er war eigentlcih ziemlich dreckig weil er sich im Schlamm gewälzt hat ich hab dann erst mal ne Stunde gebraucht um ihn sauber zu bekommen.Drausen regnete schon wieder und leider Gottes gewitterte es auch noch.Ich hab mir dann überlegt das ich heute nicht reite.Ich bin dann noch zum Waschplatz und er war ja Gott sei dank überdacht.Ich hab Cést dann ers mal gründlcist gewaschen.Da kam vieleicht ein Dreck aus Schweif und mähne.Naja das musste jetzt sein weil ich ja bald Turnier und Körung hab.Ich bin dann zurück zum Stall und hab Cést das Wasser mit nem Schweißmesser abgezogen und hab ihm eine Abschwitzdecke drüber gelegt.Ich hab mich dann ers mal hingesessen und ne Zeitschrift gelesen.

War nicht lang diesesmal!!

Hab euch alle super mega doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search