Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milana
New PostErstellt: 12.09.03, 11:24     Betreff:  entlich wieder mit merlin reiten Antwort mit Zitat  

als ich heute morgen so um 6 uhr auf den hof kam schlief noch alles .also versuchte ich sehr leise zu merlin hinzukommen ,was ich auch schafte .nun stand ich vor seinem stall und schaute ihm erstmal ein paar minuten beim schlafen zu bis auf einmal diese dumme nachbarskatze zu mir kam und mich an fauchte ,toll gemacht sagte ich zu ihr und bügte mich dabei , jetzt hast du die pferde aufgewegt. ich ging langsam wieder nach oben doch was war das ich kam nicht weit irgentwas hielt mich unten .kurz darauf schafte ich es doch nach oben und ich sah wer mich nach unten gedrückt hatte es war merlin ich schaute ihn an machte dann langsam die tür auf und ging zu ihm in die box.nun stand ich bei ihm streichelte ihn und kuschelte mit ihm . als die streichel runde zu ende war holte ich ihn ganz langsam aus der box und lief mit ihm auf den hof ,wo ich ihn erstmal anbad um mein putzzeug zu holen .als ich wieder kam putze ich ihn erstmal . ich war entlich fertig .nun holte ich den sattel und so und machte ihn fertig zum reiten . als ich damit fertig war stieg ich auf und ich ritt los in richtung feldweg .dort angekommen stand ein rudel rehe auf den weg und auf dem feld ich ritt langsam näher ;und plötzlich strangen sie weg schade eigentlich ich sah ihnen noch hinter her und dan ritt ich aber auch schon weiter.wir kamen am see vorbei am wald und auch am alten haus das schon langsam zerfiel.als ich nun wieder in richtung hof kam waren die anderen pferde auch schon wach . als ich ankam brachte ich merlin zurück in seine box sattelte ihn ab gab ihm noch einen apfel und dann ging ich auch schon wieder.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search