Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annimaus
Besucher

New PostErstellt: 09.07.03, 17:31     Betreff:  Re: Pinky Antwort mit Zitat  

Heute ann ich leider nicht soooo viel schreiben.
Heute kam ich völlig geschafft´zur kleinen,die gerade in der _Sonne döste.Ihr Paddock war total verschmutzt.
Sie bemerkte mich gar nicht und erschreckt total,als ich kam.Ich halfterte sie auf und band sie im Ständer an.Schnell mistete ich ihre Box,wo ich (wiegesagt) nur drausen was rausholte.Ich hatte von Pinky noch nie eine so schöne Box gesehen...Na ja schön war sie nicht gerade,aber für Pinky´s Verhältnisse war sie super-spitzen-mega-tolle Box.Geduldig wartete sie im Ständer,bis ich sie holte.Jede Schubkarre,die ich auffüllte,wurde sie ungeduldiger.
Endlich war ioch fertig und fing an die kleine zu putzen.Viele Steine waren in ihren Hufen verstekt,die ich mit einem Hufmesser "rausoperierte"...
Danach fette ich sie ein und sie sahen wieder toll aus *zwinker*
Ich begann mit dem Strigel zu arbeiten.So staubig und verdreckt,war eigentlich nur Eve ... aber heute hatte es auch Pinky geschafft.
Ich nahm sie am Strik und lies sie auf die Koppel zu ihrem kleinen,der ihr sehnsüchtig zuwieherte.
Solang holte ich ihren Sattel und die Trense,die ich dann putzte.
Nach ewiger Zeit holte ich sie wieder runter,denn ich musste nun auch noch mit kleinkorok arbeiten...
Bye Anni

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 28
Gehe zu:   
Search