Annimaus
Besucher
|
Erstellt: 20.08.03, 11:32 Betreff: Re: Pinky |
|
|
Ja,ja,mein Pink! Die Dicke hatte heute sooooo wenig Lust zum Arbeiten... Ich eigentlich auch,aber ich habe es ihr nicht gezeigt,das war der Unterschied...HEHE
Ich halfterte sie auf und ging dann gleich ans Putzen.Sie war ziemlich dreckig und verstaubt ich schufftete ziemlich dran und meine Hand viel bald ab...Ihre Mähne war dafür aber total weich und geschmeidig. Ich probierte heute mal den Putzhandschuh von Korok an ihr aus,sie glänzte total.
Nun kratzte ich ihre Hufe aus und kämte deen Schweif.Dannach ging es ab in die Halle.
Unten in der Halle stig ich auf und ritt wie immer erst mal schritt. Sie wwar ziemlich bockig heute,denn sie wollte unbedingt auf die Koppel und fressen und nicht arbeiten. Aber damit kam sie nicht durch. Ich wollte gerade antraben,als sie einen riesen Satz machte. Dann ging alles nurnoch rückwärts Naja,ich glaube das nennt man nicht rückwärtsrichten,sondern Arbeitverweigerung...Ich bohrte sporen rein und gab Gerte,wie ein Vieh.Ich weiß jetzt aber,dass das kein harmonisches Reiten ist/war. Hmmmm...WAS WAR ES DANN? Ist ja auch egal. Ich konnte ja noch ziemlich lachen,aber als sie dann anfing zu steigen,Haute ich mal ordentlich drauf,sie trabte auf einmal. Es war ganz schön und geschmeidig.Sie ging toll am Zügel und wra locker... Jetzt fragte ich mich aber : Was war das???
Naja,ich konnte es nicht sagen,vielleicht hat meine süße grad ne Phase,wo sie testet.Der rest von der Arbeit war echt toll,im Gallop war sie total weich zu sitzen... Naja nachdem wir fertig waren,durfte sie noch ne runde ausenrum und ich spritzte sie ab.Dannach ging es in die frisch gemistete Box.
Bye Anni
|
|