Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annimaus
Besucher

New PostErstellt: 16.07.03, 14:32     Betreff:  Re: Pinky Antwort mit Zitat  

Heute ritt ich Pinky wieder.
Als ich kam,Wieherte sie mir von der Koppel aus zu und akm freudig mit dem kleinen Korok an getrabt.Ich brachte die beiden in den Stall,wo ich Pinky putzte.

Ich musste sie mit dem Nadelstrigel putzen,weil sie soooo dreckig war !!!

Ihre Hufe sahen auch fürchterlich aus.Mit dem Hufkratzer musste ich die Hufe sorgfälltig auskratzen,ohne etwas zu beschädigen.
Als sie nur noch ein paar Flecken hatte,putzte ich noch mit dem normalen Strigel,fuhr mit der Kardätsche über und die Süße war wieder halbwegs sauber.

Fertig gesattelt und getrenst ging es los zum Reitplatz.Es war schön wiedr auf der dicken zu reiten.Sie hatte heute besonders viel Anmut und Schwung drauf.Es war etwas ungewohnt,dass immer wieder ein kleines Fohlen nebeher buckelt und ich erschrak dabei auch immer wieder,aber Pinky nahm es gelassen und stuppste klein
Korok zu Seite.Der kleine kam sogar noch im Gallop mit und wurde nicht schwach.Sie dagegen schwitzte schon ziemlich,auch das Tempo velangsamte langsam,sodass di Sporen auch nichts mehr brachten.

Ich ritt sie nach getaner Arbeit noch sorgfälltig im Gelände ab,wo Korok einmal sogar Fußgänger anfiel.
Ich sattelte sie dann im Stall ab und lies die beiden in ihre Box erst mal fressen.Sollange putzte ich den Sattel ein wenig.
Sie freuten sich besonders,as sie wieder auf die Koppeln durften,diesmal aber getrennt!

Bye Anni

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 28
Gehe zu:   
Search