Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anni
New PostErstellt: 24.07.03, 13:12     Betreff:  Re: Pinky Antwort mit Zitat  

Pinky war heute noch echt schlapp von gestern.
Desshalb wollte ich heute nicht sonderlich viel machen,sondern sie eher ruhen lassen.
Als ich kam,stand sie auf dem Paddock und grummelte sofort,als sie mich erkannte.Ich halfterte sie sofort auf und band sie an

Schnell kramte ich nach ihrem Hufaskratzer,dem Mähnenkam,dem Glanzspray und Strigel,mit Kardätsche.
Ich begann mit der Mähne und dem Schweif,beides sprühte ich zuerst ein und kämmte es anschliesend.
Dann kamen die Hufe dran.Ich kratzte sie überall aus,wo ich hinkam.
Auch nach dem auskratzen,fand ich,das irgent etwas noch an den Hufen fehlte und schmierte jetzt noch etwas Cremolit drauf.
Nun glänzten die Hufe und ich setzte meinen GROßPUTZ fort.
Ich striegelte die süße wie noch was,denn sie hatte noch etwas Staub im Fell,welcher einfach nicht rausging... ...Selbst mit meinem Eisenstrigel bekam ich den Staub nicht raus und spritzte sie desshalb ab.Von Kopf bis Schweif war die Süße nun Nass.Ich schmierte das Fell mit dem duftendem Schampooein und spritzte sie nochmals ab.Nachdem ich noch mit einer Wurzelbürste die dicke bearbeitet hatte,sah sie wieder wie neu aus.
Nun stellte ich Pinky in die sonne und begann zu misten.
Es war heute sehr leicht,weil ich ja gestern die ganze Box ausgeräumt hatte.Ich war nach einer Schubkarre fertig und füllte dan die Box wieder frisch auf.Auch etwas Heu legte ich hinein.

Jetzt schnappte ich Pinky und wir liefen noch eine Große Runde sprtzieren.Aber nur in der Sonne,die wie ein Wunder Pinky in 30 minuten getrocknet hatte.Ich lief an einem kleinen Bach forbei,wo Pinky drüber sprang,mich zerrte sie unerwartet hinterher.....

Nach einem wunderschönen Tag durfte sie noch etwas zu Korok,der sich sehr über ihren Besuch freute-- UND SIE WÄLZTE SICH NICHT EINMAL!!!!!!!!!

Stolz auf meine reine Pinky ging ich weiter zu Eve.

ByeTSCHI Anni
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 28
Gehe zu:   
Search