Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anni
New PostErstellt: 05.08.03, 11:14     Betreff:  Re: Pinky Antwort mit Zitat  

So heute longierte ich die Dicke...
Sie stand noch von grad eben auf der Koppel bei Korok,mit dem sie gerade tobte...Ich winkte ihr zu und sofort kamen die beiden angeschossen.Korok blieb alleine zurück
[colo=green]Pinky ging trotzdem willig mit und lies sich gut puzten.
Ich striegelte über das dreckige Fell[/color].Das ist doch auch immer das gleiche mit dem Weiß!!!!!
Pinky wurde aber trotzdem schnell weiß und ich konnte noch etwas mit der Kardätsche drüberfahren.
Pinkys hufe blieben mir erspahrt,denn sie waren sauber...
Ich Nahm Longiergurt,die Peitasche,Dreickszügel und die Trense und wir waren Abmarsch bereit!
In der Halle lief ich noch 10 Minuten warm und dann band ich die süße aus und trabte an.Sie sah heute richtig locker aus und trabte gleichmässig und schön von hinten...
Pinky schnaubte immer wieder ab und weil sie sooo tol ging,legte ich ein paar Trabstangen hin.
Auch die nahm sie mit Leichtigkeit.Dann gallopierte ich sie an und sie Buckelte erst mal kräftig,denn das lockert ja auch !!!
Pinky war dennoch sooo angestrengt,dass sie nach qwenigen Minuten Gallop nicht meghr konnte.Ich parierte sie durch und führte sie trocken,im Geländed,denn mir war es in der Halle einfach zu langweilig!!!
Im Stall kratzte ich ihre Hufe aus und spritzte sie ab und gab ihr in ihrer Box noch etwas Zusatzfutter...
Mit Pinky war ich für heute fertig und ging desshalb heim mit Charlie und Quest...
Bye Anni
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 28
Gehe zu:   
Search