Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anni
New PostErstellt: 12.08.03, 12:50     Betreff:  Re: Pinky Antwort mit Zitat  

"Hmmm" So begann mein Tag mit Pinky,als ich sie mühsam von der Koppel "ZOG" Irgentwas mach ich doch falsch,wenn ich sie schon mal ziehe.

Naja.Dan kam mir ne super Idee.Ich wollte mit Pinky zur Farm reiten,wo ich sie dann in die Führanlage stellte.
Erst aber putzte ich ihr super verstaubtes Fell.Sie genoss es aber total. Mit geschlossenen Augen und aufgestütztem Kopf lies sie sich putzten.Ich fettete heute auch Pinkys Hufe ein und dann gigns los.Ich sattelte sie und nahm mein weichstes Gebiss.

Im schnellen Schritt verliesen wir den Hof.Ich marschierte los.Pinky trug mich,mit weichen Schritten und federte schön ab,das war ein echt tolles Gefühl.
Ich nahm aus versehen einen Umweg.
Schnell wusste ich nicht mehr,wo ich war und wie es wieter ging.Ich wusste nur,dass ich im Wald war.
Überall war es dunkel und der Weg war verschwunden.Mein Handy lag zu Hause,weil ich es lud.
SHIT!!!
Ich hattel langsam Angst...
Dann hatte ich eine komische Idee,was mich warscheinlich gerettet hatte.Ich lies die Zügel los und klammerte mich an meiner süßen fest.
Nach einer Halben Stunde stand sie.Ich sah Koppeln vor mir,diese Koppeln kannte ich.Ich stieg ab nund führte sie in den nahe gelegenen Stall.Pinky hatte mich nahc Hause geführt.Ich gab ihr überglücklich ein leckerlie und umarmte sie.
Dann sattelte ich sie ab und putzte auch sie noch etwas.
danach lies ich sie auf die Koppel zu Korok.Glücklich ging ich nach Hause zu Charlie.

Byeetschi Anni
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 28
Gehe zu:   
Search