|
|
Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Annimaus
Besucher
|
Erstellt: 16.07.03, 14:48 Betreff: Re: Charlie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Charlie lief ich heute übe die Felder,wo rings herum um unser Haus stehen.Charlie tobte wie ein blöder rüber. Ausserdem bellte er soooo laut,das er Chips wegte und hinter uns her rannte.Er raste wie ein Affe zu mir,nur wegen Chips,die ganz verstört wegrannte.
Er rannte natürlich wieder hinter Chips her und daraus wurde dann irgentwie ein Spiel.
Da die Felder noch ziemlich hoch waren,hatte ich ein Problem,da ich beide Hunde nich mehr sah und sie hilflos suchte. Was war los? Warum war es auf einmal still? Fragen über Fragen,die mich verfolgten.Ich ging zu Fluss,als ich es raschel sah,die völlig aufgelöste Chips stand vor mir und als ich mich umdrehte sprang mich Charlie doch glatt an und er war pitschnass,ich jetzt übrigens auchh... ich schleppte ihn zum Haus.
Dort verübten wir ein kaltes Bad und er durfte für heute nur noch in den Garten... Bye Anni
|
|
nach oben |
|
|
Annimaus
Besucher
|
Erstellt: 19.07.03, 11:51 Betreff: Re: Charlie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute gingen wir zum Strand. Auf dem Weg dorthin traf ich Lassy,die gerade mit c´est ausritt. Charlie freute sich riesig,denn mittlerweile mag er die anderen aus dem Haus.Dennoch wurd er und C´est sauer,als wir länger alös 5 Minuten plauderten.
Das hieß soviel,wie "ihr müsst weiter".Das taten wir auch,denn beide brauchten Bewegung.
Ich lies Charlie von der Leine,als Lassy und c´est nur noch ein kleiner Schwarzer Punkt waren.Wir joggten.Charlie rannte immr vornedraus und ich dann hinterher,desshalb qwar es auch die Frage,wer sich hier mehr bewegen musste.
Wir hatten dank Charlie schnell dan Strand erreicht und er sprang sofort ins kühle Wasser.Ich fand am rand einen kleinen Stock,denn ich ihnm immer wieder zu warf. Er freute sich total,dass wir endlich wieder spielten.Er schwam sogar ein paar Meter,aber wir mussten dann gehen,als monsieur kalt wurde.
Wir gingen über die Felder,wo ich ihn dann auch wieder an die Leine nahm.Wir hatten noch einen schönen Spatziergeng zum Hof und dort durfte er dann mit dem Tierheim Hunden spielen,wärendessen ich ich um die beiden anderen Männer kümmerte. ByeTSCHI Anni
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Gast
|
Erstellt: 23.07.03, 13:06 Betreff: Re: Charlie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute war Charlie als erstes dran. Als ich heute zum Stall ,und dann erst mit Charlie gehen wollte,machte der einen ziemlichen Aufstand und zerfetzte so ziemlich alles. (zumindest wollte er damit beginnen.)
Schnell nahm ich die Leine und ging mit ihm in den Wald.Ich hatte bei diesem heißen Wetter nicht sehr viel vor,es war nämlich ziemlich heiß und trocken.Charlie machte das gar nichts aus,er stolzierte fröhlch vor mir her.Er hielt sich dennoch an MEIN Tempo. Da er das sooooo gut machte,dachte ich,dass er etwas rennen dürfte und lies ihn von der Leine.
Er raste wild davon und kam nach einigen sekunden zurück,raste bellend um mich und ging dann wieder weg. Ich musste so lachen,dass ich einen Stein übersah und prommt hinfiel.Gerade fuhr Mark vorbei,der sich den Bauch vor lachen hielt. Und wer kam da ganz lustig auf mich zu? Klein Charlie und dann leckte er mir auch noch das Gesicht ab...
Wir leifen noch etwas weiter,bis zum See,wo Charlie gleich hinein sprang und sich abkühlte.Ich sahs daneben und ruhte mich vor meinem Berg Stallarbeit nochmal so richtig aus.
Nach einer Halben Stunde zogen wir weiter --> Eher gesagt nach Hause. Gier tobte Charlie dann mit den anderen beiden herum und ich ging mit einem guten Gewissen in den Stall.
Bye Anni
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Gast
|
Erstellt: 24.07.03, 12:42 Betreff: Re: Charlie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also,heute ging ich ganz früh morgens zum Trimdichpfad.
Nach dem Frühstück packte ich den noch im Halbschlaf liegenden Charlie und los gings.Das wir beide das gleich Tempo halten konnten,lies ich ihn schon vor der Haustür von der Leine.
Das gefiel ihm sooooooo gut,dass er wie ein kleines Kind über das daneben liegende Feld-wiesen-teil hüpfte. Er bellte auch so laut,dass Derya aufwachte und aus dem Fenster schrie !!!
Na ja das war mir schon etwas peinlich...Desshalb schnappt ich ihn mir und nahm ihn dann doch bis zum Wald an die Leine. Jetzt war er ganz ruhig und raste dan,als ich ihn das zweite mal loslies auch nicht mehr so los,sondern hielt sich am MEIN **g Tempo. Bei der ersten übung vertrieb er sich die Zeit mit Pikeln und bei der Nächsten mit Bäumebeschnuppern.
Er fand einfach immer was,was ich auch gut fand,denn so musste ich mir kein blödes Gebelle anhören. Wir joggten noch ungefähr 5-6 Kilometer und gingen dan total erschöpft aus dem Wald.Ich lief aber noch nicht heim,sondern machte einen kleinen Abstecher zum Stall,wo ich dann ein zweites Mal frühstückte ( ) und ein paar trockene Brötchen für Pinky und Eve holte.
Ausserdem hatte ich heute noch Quest zu machen,wo Charlie sich ein zweites mal Bewegte.
Also Bye Anni
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Gast
|
Erstellt: 30.07.03, 12:15 Betreff: Re: Charlie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich heute vom Stall kam,schlief Charlie immernoch und ich musste ihn wecken.Ich joggte mit ihm von der Haustür ab los. Obwohl er gar nicht wollte HEHE !!! Er rannte euchend neben mir her und ich lief nur noch lachend,denn sost gibt er ja immer das Tempo an...
Wir rannten zum See.Ich sprang sofort hinein und kühlte mich etwas ab.Aber Charlie trank nur ewtwas Seewasser und legte sich sofort wieder hin...
Nach einiger Zeit ging es weiter.Charlie wieder Keuchend neben mir. Da fiel mir etwas richtig tolles ein...Ich ging mit ihm zur WIESE(!!! HEHE) Wo er warscheinlich ar nicht mehr rennt... Zufällig kam Bingo angetribbelt. Ich packte ihn und scheuchte ihn etwas in der Wiese,das sah Charlie natürlich und Raste wie ein irrer los.Da drin lieferten sich die Beiden ein Wettrennen.So schnell habe ich (beide) noch nieeeeee gesehen. Danach kam Charlie mit triefenden Maul wieder raus undlegte sich vor meine Füße.Bingo kam hinterher und stuppste ihn so süß an,dass ich Charlie nahm und über Bingo´s rücken legte. Der tabte dann bis nach Hause,wo sich Charlie in sein Körbchen verkroch...
Bye Anni
|
|
nach oben |
|
|
|
|