Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 21.09.03, 12:21 Betreff: mein kleiner schlawiener |
|
|
so,d aich heute ja sehr früh aufstand musste ich erstmal die kleinen hundis wecken..die schlafen aber noch und so machte ich schon mal unten in der Küche ihr Futter fertig..und auf einmal kamen da zwei Halunken ganz schnell angerast,... währedn sie also ihr futter gemnütlich verspeisten frühstückte ich auch...anschliessend zog ih imich rasch um ,legte den zeweien ihre Halsbänder an und ging mit ihnen eine runde spazieren udn auf dem rück weg dann zum Hof....dort alberten sie die ganze zeit mit den hunden aus dem Tierheim und den anderen hunden von den anderen mitgleidern herum..das war ein chaos... ich kümmerte mich währenddessen um meine süßen pefrdeis und zu mittag ging ich dann nochmal mit meinen hundis schön spazieren...katja kam auch mit...und wir hatten natürlich riesen spass..und es gab ein picknick.. als wir wieder am hof waren kümmerte ich mich noch um callipso..den wilden hengst... am abend gingen wir dann wieder zurück..alle zusammen...mit katja natürlich auch....wir zwei sind schon richtig gute freunde geworden.. wie wohenen ja auch zusammen...und seit dem sie wieder aus dem urlaub zurück ist haben wir rieeeeeeeeeeesen spass.....hehe....zu hause gab es dann auch abend essen und wir gingen am späten abend nochmal den kelienn spazieren...anshcliesend hockten wir uns vorn fernseher und liessen uns es gut gehen..und die zwei kleinen shcliefe schon ziemlich früh ein...im halbschlaf trugen wir charlie und quest nach oben in ihre körbchen....die zwei süßen...questi bekam noch einen gute-nach-kuss und ich einen ganz müden shcleck von ihm und wir ginge auch zu bett...
|
|