Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.06.03, 23:00 Betreff: mein süßer |
|
|
heute habe ich meinen süßen aus dem tierheim abgeholt.kaum sah er mich rannte er schon mit wedelndem Schwanz auf mich zu und schleckte mich erstmal ab. Nachdem mit den Papieren und allem alles geklärt war,legte ich ihm erstmal sein neues Halsband und seine neue Leine an.Wir gingen erstmal ne Runde spazieren un legten uns auf die Wiese.Dort wurde erstmal richrig getobt und gespielt bis zum Gehtnichtmehr.Am Ende waren wir beide kaputt und legte uns auf eine Decke,die ich mitgebracht hatte. Nach dem uns lange ausgeruht hatten liefen wir zurück zum Auto.Auf dem Weg dorthin machte er schnell nochmal sein Geschäft.Im Auto durfte er es sich dann hinten richtig gemüdlich machen,und machte sich richtig breit,und schien es zu genießen.Als wir ankamen gings erstmal ins Haus.Das Haus musste erstmal genauestens inspiziert werden und anschließend wurde natürlich das neue Hundekörbchen ausgiebig beschnüffelt und kontrolliert. Wir gingen nochmal kurz eine kleine Runde damit er sich nochmal erleichtern konnte,um es bis morgen früh aushalten zu können.Zu Hause setzte ich mich aufs Sofa und schaute gemütlich Fernsehen mit meinem Sü0en.Der schlief irgendwann auf meinem Schoss ein.Als ich ins Bett ging trug ich ihn hoch und legte ihn in sein schönes Körbchen und legte mich schlafen. Er ist ein uper süßer Hind. Und ich hab ihn jetzt schon voll lieb!
|
|