|
|
Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.06.03, 23:00 Betreff: mein süßer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
heute habe ich meinen süßen aus dem tierheim abgeholt.kaum sah er mich rannte er schon mit wedelndem Schwanz auf mich zu und schleckte mich erstmal ab. Nachdem mit den Papieren und allem alles geklärt war,legte ich ihm erstmal sein neues Halsband und seine neue Leine an.Wir gingen erstmal ne Runde spazieren un legten uns auf die Wiese.Dort wurde erstmal richrig getobt und gespielt bis zum Gehtnichtmehr.Am Ende waren wir beide kaputt und legte uns auf eine Decke,die ich mitgebracht hatte. Nach dem uns lange ausgeruht hatten liefen wir zurück zum Auto.Auf dem Weg dorthin machte er schnell nochmal sein Geschäft.Im Auto durfte er es sich dann hinten richtig gemüdlich machen,und machte sich richtig breit,und schien es zu genießen.Als wir ankamen gings erstmal ins Haus.Das Haus musste erstmal genauestens inspiziert werden und anschließend wurde natürlich das neue Hundekörbchen ausgiebig beschnüffelt und kontrolliert. Wir gingen nochmal kurz eine kleine Runde damit er sich nochmal erleichtern konnte,um es bis morgen früh aushalten zu können.Zu Hause setzte ich mich aufs Sofa und schaute gemütlich Fernsehen mit meinem Sü0en.Der schlief irgendwann auf meinem Schoss ein.Als ich ins Bett ging trug ich ihn hoch und legte ihn in sein schönes Körbchen und legte mich schlafen. Er ist ein uper süßer Hind. Und ich hab ihn jetzt schon voll lieb!
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 16.06.03, 16:27 Betreff: Re: mein süßer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heute wars echt super mit meinem neuen Schatzi. Naja,heute morgen gingen wir für so ne Stunde durch n Wald spaziren.wir kundschafteten die gegend aus und er musste jeden busch beschnuppern. wir liefen zurück auch ein kleines stück feld und auf einmal kreutzten ein paar rehe unseren weg.Mein Süßer guckte mich ganz verdutzt an,und er fing an ihnen nachzubellen,aber da waren sie auch schon weg. Zu Hause legte ich mich in die Sonne und sonnte mich,während mein süßer sich in den schatten legte und schlief.als es kühler wurde gingen wir kurz zu den Pferden und brachten sie auf die Koppel.Quest passte ganz genau auf,ob die Pferde auch machen was sie sollen,und ob sie brav sind.Er machte das wircklich prima.Zu Hause musste ich dann lernen,und mein Sü0er war wieder platt.Am späten Abend gingen wir wieder zu den Pferden und machte alle.Als ich mit allen fertig war,gingen mein Süßer und ich nochmal ein bisschen spazieren.Anschließend gings nach Hause vorn Fernseher,und bald auch ins Bett. Mein Kleiner war nach diesem Tag ziemlich erschöpft und schlief in seinem Körbchen sofort ein.
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.06.03, 20:14 Betreff: Re: mein süßer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu meinem Süßen: Heut morgen gingen wir zum Spazierengehenin Stall und ließen die Süßen alle raus.Wir legte ihnen auch noch ein paar Möhrchen in die Boxen und gingen dann weiter in den Wald.Dort war es schön kühl aber eine rieden Mückenplage. Wir toolten rum,spielten fangen und verstecken und spielten natürlich auch noch Stöckchen,da fand mein Süßer dann einen riesen Stock,und stolzierte mit ihm Stolz den Weg nach Hause entlang.Mann war dem seine Nase weit oben... Naja,als wir dann zu Hause waren gab es auch schon Mittagessen. Anschließend legte ich mich auf der Terasse auf die Liege und sonnte mich während mein Süßer im Wohnzimmer blieb und schön schlief.Nach einiger Zeit machte ich mich dann fertig und ging mit meinem Süßen in Stall. Dort war er mit den anderen Hundis und Katzen beschätigt und ich machte währenddessen alle Pferde.Nachdem wr fertig waren gingen wir wieder nach Hause und mein Süßer machte noch schnell sein Geschäft.Zu Hause gab es dann Abendessen für Hund und Mensch Dann gings unter die Dusch,aber nicht nur für mich auch mein Kleiner war dran zu Duschen...der stank vielleicht.Er spielte die ganze Zeit mit dem Wasser rum und plantschte fröhlich in der Badewanne herum.Das war ein Chaos.... Nach dem Duschen waren wir beide klitschenass.Ich rubbelte uns trocken und ab gings aufs Sofa zum Fernsehgucken Naja,dann gings auch bald ins Bett für uns Beide.Wir gingen ins Bad,wo ich mir erstmal die Zähne putzen musste.....und meinem Süßen auch....Nein,nein....es gibt aber diese Hundekaubonbons,die die Zähne fördern und reinigen...ähnlich wie beim Zähneputzen..... Anschließend wurde nochmal ne Runde geknuddelt und ab gings ins Bett !!! Das war ein anstrengender Tag sag ich euch.......
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.06.03, 13:24 Betreff: Re: mein süßer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,nun zu mittwoch: Am morgen wurde ich erstmal durch einen feuchten Schmatzer geweckt und auf einmal war meine Decke weg! Mein Schatzi hatte mir einfach die Decke geklaut! Naja,nun gings ans Aufstehen....ich zog mich um erfrischte mein Gesicht und ab gings Frühstücken.Der Kliene wartete schon ganz ungeduldig auf sein Fressen und endlich bekam er es. Ich machte mir währenddessen tee und Brot aß und trank.Anschließend räumte ich alles weg,zog meinem Süßen die Leine an und schon gings raus.Wir liefen erstmal zum Hof und brachten die Pferde auf die Koppel,die freuten sich....... Naja....anschließend liefen ir noch ein bisschen ins Feld.Da keine anderen Hunde dort waren machte ich die Leine los und wir spielten zusammen.Als wir wieder zu Hause warenzog ich mich um(Reitsachen) nahm für meinen Schatzi was füs Mittagessen mit und wir gingen zu den Pferden.Ich kümmerte mich erstmal um die Trensen....denn die wolte ich heute einölen,denn so bleiben sie lange sauber und sehen lange aus wie neu. Anschließend machte ich die Gebisse....die legte ich erstmal in Wasser mit einem ganz leichten Spülmittel,das nicht schädlich für Tiere ist.....Puh,nun sahen die Trensen wieder Top aus.Die sättel fettete ich gut ein...mit einem fett,dass lange hält....... Ich legte mich mit meinem Klienen ein bisschen in die Sonne und laß ,,Unser Pferd".....naja,dann sonnte ichmich noch kurz,und gab meinem Süßen sein Futter....der freute sich..... Dann fing ich aber auch an die Pferde zu machen...anschließend gings zügig nach Hause und wir aßen zu Abend.Ich schaute noch kurz ein bisschen Fernseh und ab gings ins Bett.Das war ein anstrengender Tag......
|
|
nach oben |
|
|
Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.06.03, 07:22 Betreff: Re: mein süßer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nun zu donnerstag:(kleine Zusammenfassung) nach dem Aufstehen gabs erstnal Frühstück,und mein Kleiner hatte richtig Hunger Das Essen war weg wie nichts,anschließend gab es noch ein paar Hundeleckerlies. Ich überlegte mir mal wieder mit Joggen anzufangen,also zog ich mir meine Sportsachen an,scnappte mir mit meinen Schatzi mit Leine und ab gings raus.Zuerst brachten wir wie gewöhnlich die Pferde auf die Koppel.Anschließend gings ab durchs Feld,als wir wieder zu Hause waren,waren wir beide ziemlich geschafft. Nun war erstmal Verschnaufpause auf dem Sofa angesagt.... Als wir wieder zu Kräften kamen machte ich Mittagessen und mein Schtzi bekam auch ein Fleisch von mir.Das hat ihm vielleicht geschmeckt... Ich zog mich nach dem Essen um und wir gingen in Stall. Nachdem ich die Pferde fertiggemacht hatte gings auch zügig wieder nach Hause.Zu Hause machte ich schnell Abendessen gab meinem Süßen Futter und setzte mich mit Essen zum Fernsehen aufs Sofa.Da es nichts besonderes im Fernsehn gab,und ich auch schon wie mein Hundi ziemlich müde war,gingen war nachdem ich meinen Teller weggeräumt hatte ab ins Bett.Aber vorher natürlich noch Zähneputzen....
|
|
nach oben |
|
|
|
|