Greensland-Forum
Da das alte immer kaputt geht haben wir jetzt dieses !!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
philine
Indianer

New PostErstellt: 27.06.03, 20:54  Betreff:  ausritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als ich heute kam hatte ich wieder kein bock zum arbeiten . es war aber auch wirklich viel zu heiß hätte ich nicht die umgebung gesehen hätte ich glatt gedacht ich wär in der wüste *fg* . aber trotzdem hab ich meine süße secret geholt. also hab ich mich auf den weg zur koppel gemacht und hab secret runter zum hof geritten. meine güte war die staubig!!!! also hab ich ziemlich lange mit der kratdätsche an ihr herumgewerkelt bis sie endlich staubfrei war. das dauerte und war so anstrengent das ich schon vor dem reiten schweißnass war. da konnte ich docch auf garkeinen fall arbeiten !!! also holte ich die trense und begann zu trensen, aber vorher sprühte ich secret noch mit fliegenspray ein damit die plagegeister uns wenigstens halbwegs in ruhe ließen. da ich ohne sattel reiten wollte hatte ich erst probleme aufs hotti zu kommen, aber mit hilfe eines zaunes war auch dieses problem zu beweltigen. also juckelte ich im schritt los in richtung wald. dort war schattig und angenehm zu reiten. nachdem ich in einen seitenweg einbog kam ich zu einem bach, dem ich dannn folgte und der mich scließlich zu einem see führte. 100m voher trabte ich an und wollte bis zum see traben. das klappte auch ganz gut bis secret bemerkte, das wasser voraus
lag . plötzlich wurde sie hammerschnell und schien es gar nicht erwarten zu können endlich im kühlen nass zu planschen, aber 10cm vor dem ufer blieb sie schlagartig stehen! ich hatte echt nicht damit gerechnet das sie stopen würde und flog volle kanne über ihren hals ins wasser. erst war ich total erschrocken aber dann lachte ich darüber. da die liebe kleine secret es ja verbockt hatte das ich plitsch platsch nass war, sollte sie auch nicht lehr ausgehen! also schwang ich mich auf sie drauf (ging plötzlich ganz einfach! ) und trieb sie eiskalt ins wasser. erst tat sie als wolle ich sie ermorden und hampelte die ganze zeit wie so eine doofe herum, aber plötzlich endeckte sie dass das wasser sie gar nicht fressen wollte! sowas aber auch!! *ggggggg* und mirnichts dirnichts hatte sie sich ins wasser geschmissen. da ich ja sowieso schon nass war störte mich das auch nicht sonderlich. also lies ich sie noch ne weile planschen, dann ritt ich aber weiter. auf einem weg galoppierte ich auch noch mal dann ritt ich im schritt wieder zum hof zurück. dort angekommen belohnte ich sie noch, kratzte ihre hufe aus und putze noch einmal über dann stellte ich sie in ihre box. während ich mich eigentlich verdrücken wollte sah ich wie bingopit sich auf dem hof mit den fliegen herumquälte. also schnappte ich mir den kleinen und putzte ihn sogut wie möglich. dann stellte ich ihn unter den wasserschlauch und spritzte ihn ab was ihm sichtlich gefiel. anschließend wusch ich ihn noch mit shampoo und gab ihm möhren. als er getrocknet war spritzte ich ihn noch mit fliegenschutzspray ein. dann schickte ich kleinbingo wieder hinaus in das harte leben als hofpony . dann wollte ich schon wieder hoch in meine wohnung aber diesmal sah ich eine kleine katze aus dem tierheim mit der ich erstmal nähere bekanntschaft machen musste !! *g* die kleine war ganz verückt aufs spielen, nur leider hat sie ziemlich scharfe krallen. irgentwann hatte ich keinen bock mehr mir weiter die arme zerkratzen zu lassen darum machte ich mich entgültig auf den weg zur wohnung.

H~E~A~G~D~L :-))

Dateianlagen:

araberbvbb.jpg (18 kByte, 295 x 406 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search