Gregorian Fanforum GREGORIAN Forum über die Masters of Chant.
Hier Könnt ihr Diskutieren, euch austauschen, und Vielleicht Finden Sich hier ja ein paar nützlich Infos für euch. ABER ACHTUNG:
Dieses Forum ist zur Diskussion über alles was mit GREGORIAN zu tun hat.
Alle Diskussionen sind in Deutsch. Alles auf English wird Verschoben oder sogar entfernt. Die weitere Entwicklung hängt von Euch ab. Wir sind Aufmerksam auf euere Vorschläge.
ACHTUNG!!! Beiträge die mehr als einen Monat nicht genutzt wurden werde Automatisch Gelöscht!!!!
This forum is created for discussing anything related to Gregorian.
All the discussions are in German. All the English posts will moved away or even removed. There is only one thread, its further development depends on you. We will pay attention at your suggestions and act according to them.
Erstellt: 08.09.06, 15:20 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
HALT
BEVOR ihr jetzt alle Karten für Chemniz oder Berlin Kauft:
Gregorian wird im Dezember sowieso auf Weihnachtstour gehen.... Dh. Es werden noch mehr Termine in weiteren Städten bekanntgegeben (Soweit ich weiss wird Gregorian sogar ein Konzert im Kölner Dom geben DAS ist aber nicht sicher...)
Grüsse Markus
____________________ Gregorian - Masters of Chant Chapter V is the Best
Erstellt: 08.09.06, 16:04 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Huhu,
nach langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder kurz zu Wort. Ich war leider nicht auf dem Konzert in Österreich. Es war leider mein Arbeitswochenende und ich hatte niemanden, der mit mir den Dienst getauscht haette
Gruesse, Belven
p.s. Auch wenn ich kaum schreibe, ich les trotzdem im Forum mit.
Erstellt: 08.09.06, 17:33 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
mh
Jetzt muss ich aber doch mal Fragen???
Ihr kennt euch alle von dem Konzert???
Und ich kenn ihr irgendwie (noch) keinen.. lol
Jetzt müsst ihr euch doch mal vorstellen...
Also... ich zuerst.. ( :P )
Also Name: Markus aber das wisst ihr ja schon... lol Naja bin der Admin der Seite www.gregorian-music.de.gg (welche bald neu online stehen wird) Komme aus Wuppertal (das liegt bei Düsseldorf) und bin 19 Jahre alt.
Mh mehr weis ich hier jetzt nicht zu erzählen... lol
Grüsse Markus
Erstellt: 08.09.06, 18:00 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Na dann mach ich den zweiten,
mein Name ist Michael Reinfelder aus Oberfranken in Hallstadt. Bin noch 36 und war mir meiner Frau Andrea in Leobendorf. Da haben wir 3 super einzigartige weibliche Personen ( Kathrin, Diana und Conny ) kennen gelernt.
Erstellt: 08.09.06, 18:47 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Meine Güte, ist das aber schön bei Euch.
Danke Mike für das Kompliment. Ich mag Euch auch sehr. Ich werde die Grüsse an Conny weitergeben.
Ich kann zu mir nur folgendes sagen:
Ich heisse Diana (Überraschung!!!!!!!!) und komme aus Bad Wimpfen (bei Heilbronn). Ausserdem bin ich älter als Markus und jünger als Mike... und auf den Bildern zu sehen...
Nach NRW auf´s Konzert???? Man soll soetwas nie ausschliessen. Trotz aller Stop-Rufe haben wir heute vormittag schon Tickets für Chemnitz bestellt. Aber das macht nix, wir gehen auch noch auf andere Konzerte. Je mehr, desto besser.
Mike, ich hoffe wir sehen Euch dort. Markus, ich hoffe wir auch.
Erstellt: 08.09.06, 18:54 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Mensch ihr seid mir welche :)
Scheint ja eine lustige gesellschaft zu werden wenn man sich mal sieht.. ;=)
Ach ja ich will jetzt nicht jedem deswegen eine E-Mail schreiben.... das mit der "Überraschung" wird leider erst morgen was...mein Internet ist sehr... naja verrückt im moment :(
' Gruss
Achja die Fotos werden Spätestens Montag Online gestellt Mit namen...wer das nicht möchte: Bitte Schreien