www.gregorian-music.de.gg
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gregorian Fanforum
GREGORIAN Forum über die Masters of Chant.
Hier Könnt ihr Diskutieren, euch austauschen, und Vielleicht Finden Sich hier ja ein paar nützlich Infos für euch. ABER ACHTUNG: Dieses Forum ist zur Diskussion über alles was mit GREGORIAN zu tun hat. Alle Diskussionen sind in Deutsch. Alles auf English wird Verschoben oder sogar entfernt. Die weitere Entwicklung hängt von Euch ab. Wir sind Aufmerksam auf euere Vorschläge. ACHTUNG!!! Beiträge die mehr als einen Monat nicht genutzt wurden werde Automatisch Gelöscht!!!! *** This forum is created for discussing anything related to Gregorian. All the discussions are in German. All the English posts will moved away or even removed. There is only one thread, its further development depends on you. We will pay attention at your suggestions and act according to them.

Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Diana
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.09.06, 09:41  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Markus,

Du darfst gerne über die Fotos frei verfügen. Ich habe nichts dagegen.

Liebe Grüsse, Diana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris
Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 11:54  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
im Moment fehlen mir noch die Worte so begeistert bin ich von den Fotos.
Ich sage einfach nur vielen, vielen Dank.
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 12:25  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe noch eine RIESEN überraschung für euch als dank für die Bilder und den kommenden Film...

Ich möchte die die diese Überraschung Downloaden möchten bitten mir eine E-Mail mit dem Betreff: "Gregorian Forum Überraschung" an: zu senden.

Dann erfahrt ihr näheres :)

PS Es ist KEIN Fake, es hört sich jetzt vielleicht so an... wenn ihr die überraschung habt wisst ihr warum ich das auf diesem Wege mache :)

Grüsse Markus

PS2 Vielen Dank das die Bilder verwendet werden dürfen :)

[editiert: 08.09.06, 12:45 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haiman
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.09.06, 13:40  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Markus,

wenn du willst kannst die Bilder von mir unter: http://rapidshare.de/files/32341068/Copy_of_Gregorian.zip

auch verwenden. Sind auch ein paar Bilder von Diana und Kathrin dabei.

cu Mike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haiman
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.09.06, 14:26  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle Gregorian Fans,

fährt oder fliegt eigendlich jemand nach Chemnitz ausser Kathrin und Diana?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 15:20  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALT

BEVOR ihr jetzt alle Karten für Chemniz oder Berlin Kauft:

Gregorian wird im Dezember sowieso auf Weihnachtstour gehen....
Dh. Es werden noch mehr Termine in weiteren Städten bekanntgegeben (Soweit ich weiss wird Gregorian sogar ein Konzert im Kölner Dom geben DAS ist aber nicht sicher...)

Grüsse Markus

Belven
Neuling

New PostErstellt: 08.09.06, 16:04  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

nach langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Ich war leider nicht auf dem Konzert in Österreich.
Es war leider mein Arbeitswochenende und ich hatte niemanden, der mit mir den Dienst getauscht haette

Gruesse,
Belven

p.s. Auch wenn ich kaum schreibe, ich les trotzdem im Forum mit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 17:33  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh

Jetzt muss ich aber doch mal Fragen???

Ihr kennt euch alle von dem Konzert???

Und ich kenn ihr irgendwie (noch) keinen.. lol

Jetzt müsst ihr euch doch mal vorstellen...

Also... ich zuerst.. ( :P )

Also Name: Markus aber das wisst ihr ja schon... lol
Naja bin der Admin der Seite www.gregorian-music.de.gg (welche bald neu online stehen wird)
Komme aus Wuppertal (das liegt bei Düsseldorf) und bin 19 Jahre alt.

Mh mehr weis ich hier jetzt nicht zu erzählen... lol

Grüsse Markus

haiman
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.09.06, 18:00  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann mach ich den zweiten,

mein Name ist Michael Reinfelder aus Oberfranken in Hallstadt. Bin noch 36 und war mir meiner Frau Andrea in Leobendorf. Da haben wir 3 super einzigartige weibliche Personen ( Kathrin, Diana und Conny ) kennen gelernt.

cu Mike

Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 18:27  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol

Ich sah es kommen

ihr kennt euch alle schon...

Ist denn einer unter euch der dann In NRW auf ein Konzert gehen wird im Dezember???? Das wäre ja mal Super :)
Gruss

PS ich sehe grade... LOL Haiman ist online... lol

[editiert: 08.09.06, 18:29 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana
Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 18:47  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Güte, ist das aber schön bei Euch.

Danke Mike für das Kompliment. Ich mag Euch auch sehr. Ich werde die Grüsse an Conny weitergeben.

Ich kann zu mir nur folgendes sagen:

Ich heisse Diana (Überraschung!!!!!!!!) und komme aus Bad Wimpfen (bei Heilbronn). Ausserdem bin ich älter als Markus und jünger als Mike... und auf den Bildern zu sehen...

Nach NRW auf´s Konzert???? Man soll soetwas nie ausschliessen. Trotz aller Stop-Rufe haben wir heute vormittag schon Tickets für Chemnitz bestellt. Aber das macht nix, wir gehen auch noch auf andere Konzerte. Je mehr, desto besser.

Mike, ich hoffe wir sehen Euch dort. Markus, ich hoffe wir auch.

Grüsse

Diana

Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 18:54  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch ihr seid mir welche :)

Scheint ja eine lustige gesellschaft zu werden wenn man sich mal sieht.. ;=)

Ach ja ich will jetzt nicht jedem deswegen eine E-Mail schreiben.... das mit der "Überraschung" wird leider erst morgen was...mein Internet ist sehr... naja verrückt im moment :(

'
Gruss

Achja die Fotos werden Spätestens Montag Online gestellt Mit namen...wer das nicht möchte: Bitte Schreien

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search