www.gregorian-music.de.gg
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gregorian Fanforum
GREGORIAN Forum über die Masters of Chant.
Hier Könnt ihr Diskutieren, euch austauschen, und Vielleicht Finden Sich hier ja ein paar nützlich Infos für euch. ABER ACHTUNG: Dieses Forum ist zur Diskussion über alles was mit GREGORIAN zu tun hat. Alle Diskussionen sind in Deutsch. Alles auf English wird Verschoben oder sogar entfernt. Die weitere Entwicklung hängt von Euch ab. Wir sind Aufmerksam auf euere Vorschläge. ACHTUNG!!! Beiträge die mehr als einen Monat nicht genutzt wurden werde Automatisch Gelöscht!!!! *** This forum is created for discussing anything related to Gregorian. All the discussions are in German. All the English posts will moved away or even removed. There is only one thread, its further development depends on you. We will pay attention at your suggestions and act according to them.

FAQ- Habt ihr Fragen??? Vielen Dank für die rege Teilname auch über E-Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 24.05.06, 15:33  Betreff: FAQ- Habt ihr Fragen??? Vielen Dank für die rege Teilname auch über E-Mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Fans.

Ich möchte mich bei euch für die rege teilname bedanken...auch dank an die fans die mir ihre Fragen per E-Mail geschickt haben. die Fragen wurden gestern zu Frank Peterson Geschickt und ich hoffe das ich die Fragen und Antworten am Freitag auf der Homepage www.gregorian-music.de.gg präsentiren kann....

Grüsse Markus (Admin)

[editiert: 17.06.06, 11:50 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harald
Gast
New PostErstellt: 28.05.06, 15:13  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Stell sie hier der Chef Persöhnlich Antwortet (Peterson)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mich würde zuerst mal interessieren ob die Sänger von Gregorian öfter mal wechseln, weil auf der DVD chapter III sind teilweise andere gesichter als auf masterpieces..-....

und 2. würde mich interessieren welches das erste album von gregorian ist Masters of chant oder Sadisfaction von 1991????? einige sagen das album wäre nichjt von gregorian....

Gruss Harald

julia frank
Stammgast

New PostErstellt: 28.05.06, 16:51  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Stell sie hier der Chef Persöhnlich Antwortet (Peterson)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KÖNNTE MAN EINE GREGORIANFANLISTE MACHEN DANN KANN MAN SICH HINZUFÜGEN GEHT DAS?

gregorianmönche sind geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.05.06, 17:07  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Stell sie hier der Chef Persöhnlich Antwortet (Peterson)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey.

hier: fan.misguidedangel.nu/gregorian/

kannst du dich in das Gregorian Fanlisting Eintragen

Eric Norman
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 11:01  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Stell sie hier der Chef Persöhnlich Antwortet (Peterson)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leutz.

Mich würde ja mal Interessieren ob Frank Peterson Family hat. (Frau un Kinder un so). und 2. Interessiert mich Warum von den Alben immer Limited Editions ect. Veröffentlicht werden. Reicht es  nicht Alle Tracks auf eine CD zu brennen???

Grüsse Eric

Sam
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 17:35  Betreff:  Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Stell sie hier der Chef Persöhnlich Antwortet (Peterson)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Ich würde gern wisse ob Gregorian irgendwann mal wieder eine neue DVD herausbringt??? z.b. Masters of Chant IV oder The Dark Side????

Warte schon lange darauf...

Gruss Sam

Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 15:36  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Vielen Dank für die rege Teilname auch über E-Mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte wissen ob die gregoriantour im herbst  verlegt ist? julia

Gast
New PostErstellt: 19.06.06, 12:32  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Vielen Dank für die rege Teilname auch über E-Mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

ich möchte wissen ob die gregoriantour im herbst  verlegt ist? julia

die tour wird auf den nächsten sommer nächstes jahr verlegt
julia frank
Stammgast

New PostErstellt: 24.06.06, 11:50  Betreff: Re: FAQ- Habt ihr Fragen??? Vielen Dank für die rege Teilname auch über E-Mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich heiße julia frank und bin 14 jahre alt. ich habe eine frage ich war beim konzert und das war am 23.2.05 wie findet ihr mein gregorianfanplackat?

gregorianmönche sind geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search