Es ist ein etwas dunstiger Abend im Brachland, als sich Larinja Dunkelhauch auf den weg von Crossroads zum Hof der Groldoms macht.
Während sie auf dem weg ist fängt sie an über sie Sache nachzudenken....
" Mhh .. Skinta ist ein Mitglied des Clans der Groldom und auch Nebelkind spricht nur gutes von Ihnen...sie sind sehr ehrenhaft und aufrecht ...ich denke ich werde fragen ob ich mich Ihrer Gemeinschaft anschließen kann."
Sie stolpert über einen Stein, da Ihre Gedanken nicht auf den weg sind.
" Grrr..*knurrt* dieser verdammte ...ach was reg ich mich auf ich war ja selbst schuld..." " Wo war ich ...? Ach ja, ich meine wenn ich mich bei Rotmek melde und Ihm sage das ich mit in den Clan möchte ... ich weiss nicht .... dieser grobe Kerl ... er hat mich mich als Göre bezeichnet ...als Göre ...was dem wohl einfällt."
Larinja ist nun direkt auf der Strasse vor dem Hof und schaut über das letzte Stück der Steppe.
" Ach was soll ich mich da lange bei der komischen wache da melden ...*kichert*,dieser alte Tattergreiss da wird es nichtmal merken wenn ich mich an Ihm vorbeischleiche und direkt zu Rotmek und den anderen gehe "
" Es ist ja ehh klar das ich genommen werde, denn ich bin stark wie mein Vater der ein stolzer Krieger war und ich bin so flink und geschickt wie es eins meine Mutter war ...wer weiss wo sie nun ist ...."
"Rany erzählte mir sie sei ein Peon ... ha *lacht laut* ein Peon .... ? Nein, da werde ich nicht sein ... dazu bin ich viel zu gut. Ich werde ihnen gleich zeigen wie gut ich bin und was ich alles kann und werde sofort weit oben anfangen .. ja das werde ich ....."
Larinja verschwindet im Schatten und ist gerade dabei sich an der Torwache vorbeizuschleichen um direkt zu Rotmek und den anderen zu kommen.
OOC: So und nun zu mir RL ...
Ich spiele WoW seit der EU Beta ..zuerst bei einer Gilde auf dem Zirkel ... als sich dann die Gilde immer mehr auseinanderlebte gingen einige von uns auf KdV und Gründeten den Pakt...
..ich fing immer mehr an mit Powerlvln und Itemrennen weil ich mich einfach den anderen anpasste, so kommt es das ich hier eine 60 UD Kriegerin habe ...einen 58 er Hexer und nun Larinja.
..als ich mit Larinja anfing war meine erste absicht einen reinen PVP schlachtfeld Char zu machen ... doch erstens kommt es anders zweitens ... aber das kennt ihr ja.
Ich traf auf Nebelkind und Skinta .... BOOOM ..was RP ..wie .. boah das macht ja wieder voll Spass ...mehr mehr mehr ...und nun ja nun bin ich hier.
Ich habe mir euer Forum in ruhe angesehn.. eure Vorstelllungen gelesen und mir versucht ein Bild zu machen und ich denke das ist das was ich nun haben will. WoW war für mich schon so gut wie zuende ich wollte es schon löschen doch seit ich einige von euch und einige drumherum kenne brenne ich darauf mehr zu erfahren von euren hars den Geschichten und dem denken .. ja wie Skinta sagte ich bin schon fast süchtig nach mehr.....
So nun aber genug ...
Gruß Larinja