Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Orgrimmar....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Korhan
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 16:00  Betreff: In Orgrimmar....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Ork mustert die beiden Aushänge vor dem Basar Orgrimmars. Zuerst den mehrfach beschmierten, dann den etwas frischeren. Mit lehmbedeckten Händen und von der Erde braunen Fingernägeln holt er ein Stück Wurzel aus seinem staubigen Rucksack und schiebt es sich zwischen die gelben Zähne.
"Hm...Ich kenne diesen Hof...lebt da nicht der alte Kranal?"
Korhan kratzt sich am Kopf und überlegt.
"Dabu, diese Orks haben einen guten Namen. Ich sollte versuchen einen von ihnen zu finden. Schliesslich werde ich Hilfe brauchen, dort, wo die Geister mich hinrufen."
Korhan fährt sich durch seinen rotbraunen Bart, überprüft ob sein blutverkrusteter Streitkolben sitzt, und macht sich wieder auf den Weg in das Brachland - auf vier Pfoten.

Später....
Am Hof der Grold´Dom hängt eine Botschaft, mit einer seltsam riechenden Tinte auf die Rückenhaut eines toten Borstenacken geschrieben. Dort steht:
"Ich, Korhan Stormcaller, geboren und aufgewachsen beim Clan der Frostwölfe, suche die Groldom-Orks! Wir müssen sprechen, die Geister rufen und ich brauche schlagkräftige Gefährten, denn schwierige Aufgaben warten in meiner Zukunft! "

OOC: Korhan, Stufe 23 Schamane und spass-rollenspieler sucht eine feste gruppe, um dem spiel mehr struktur zu geben, immer nur alleine rumlaufen wird auf dauer auch langweilig, und zufällige gruppen....naja
ich kenne bereits die waldwölfe und habe vorher mit einem orkkrieger namens Worhak bereits bekanntschaft mit einigen groldoms gemacht, bzw. auf forscherliga als diverse zwerge Ironforge unsicher gemacht. also, in dem sinne,
grüsse, hellhaim
Xorak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 16:20  Betreff: Re: In Orgrimmar....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Zitat: Korhan

OOC: Korhan, Stufe 23 Schamane und spass-rollenspieler sucht eine feste gruppe, um dem spiel mehr struktur zu geben, immer nur alleine rumlaufen wird auf dauer auch langweilig, und zufällige gruppen....naja
Was verstehst Du unter "spass-rollenspieler"?

Krogath
Blutgardist

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 20.04.06, 19:42  Betreff: Re: In Orgrimmar....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Krogath kommt gerade hungrig zum Hof, in freudiger Erwartung auf Karus Abendbrot, als er den Zettel sieht.

Hmm, immer diese blöden Zettel... können die nicht einfach warten, bis jemand vorbei kommt?! ... hmm, Schweinehaut... naja, riechen tut sie zum Glück noch nicht.

Mürrisch liest er ihn.

Geister ... hmm, ist wohl eher was für die Schamanen.

Er geht in die Hütte, setzt sich an den gedeckten Tisch, legt den Zettel an den Rand, und macht sich über den leckeren Braten her.

OOC:

Willkommen! Ich schließe mich gleich mal Xoraks Frage an: Was bedeutet "Spass-Rollenspieler"? Und ähm, ja, Worhak sagt mir jetzt nichts, vielleicht magst du meinem Gedächtnis ja mal auf die Sprünge helfen... :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korhan
Gast
New PostErstellt: 21.04.06, 02:31  Betreff: Re: In Orgrimmar....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne doch. Worhak war ein recht schlagkräftiger Krieger der sich vor einiger Zeit ( ein bis zwei Monate) auf dem Kult der Verdammten rumgetrieben hat. Ist auch nicht so wichtig.
Spass-Rollenspiel: Ich bin nicht derjenige der alles bierernst nimmt und auch mal über kleine Ungereimtheiten hinwegsieht, solang sie das Gesamte nicht stören. Für mich steht der Spass am Spiel im Vordergrund, der Rest kommt danach, wobei ich auch durchaus ernst sein kann (nur für den Fall dass jemand fliegende Kaninchen und einäugige Brückenwärter erwartet).
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search