Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Margasch
Anwärter

New PostErstellt: 10.08.05, 16:09     Betreff: Re: Gäste Antwort mit Zitat  

Zunächst mal ein kleine Margasch-Geschichte. Es war meine Antwort auf die Nachricht von Shak, der sich in der Hütte befindet.

*Es ist wieder Zeit für Margasch Vorräte für die kommenden Tage zu „sammeln“. Bei den 3 Ork Brüdern wird sie es aber nicht noch einmal versuchen. Mit knapper Not nur entkam sie ihren kräftigen Keulen. Der Hof im Westen ist weit, aber dort hat man bestimmt noch nicht von ihr gehört.

Als die Sonne senkrecht über ihr steht, tritt sie aus dem dichten Unterholz des Waldes hervor. Das ist die Rückseite des Hofs. Der Geruch von Eberrippchen.steigt ihr in die Nase.

Nichts zu sehen, aber ganz leise glaubt sie Kinderstimmen zu hören. Nicht weit von ihr ist eine Hütte zusehen. An der Rückseite der Hütte, die sie sehen kann, sind ein paar Säcke zu sehen und Tücher, in denen etwas eingewickelt ist. Sie nimmt einen dicken Ast, der neben ihr liegt und wirft ihn in Richtung der Hütte. Wenn Tiere in der Nähe sind, werden sie sicherlich das Geräusch hören. Kurz danach hört sie eine Stimme: „Halt! Wer da!“.

Margasch duckt sich. Das wird nicht leicht. Sie beobachtet die Hütte. Wieviele sind es? Haben sie Tiere dabei?
Margaschs Bauch beginnt zu knurren*

Eine Frage habe ich natürlich auch (erstmal nur eine):

Ich blicke nicht so richtig durch, wo ich was schreiben soll und was man von mir erwartet. Irgendwie ist es sehr unübersichtlich hier und ich habe lange nach meinem Thema suchen müssen. Hätte fast aufgegeben und dachte, ihr hättet ihn einfach gelöscht.

Könnt ihr mir mal bitte eine kurze Zusammenfassung geben, was man als Neuling hier machen sollte und wo man sich wie vorstellen soll?

Eigentlich habe ich noch mehr fragen, werde aber erstmal versuchen, mir alles durchzulesen *seufzt*. Dann kann ich mir auch ein besseres Bild von euch machen.

Grüße
Margasch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 333
Gehe zu:   
Search