Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zersa
Anwärter

New PostErstellt: 27.06.06, 12:36     Betreff: Zersas Bewerbung (ooc) Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

Mein Name ist Yuki ,ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache nächstes jahr mein Abi. Bevor jetzt irgendwelche Kommentare aufkommen (bei meiner Bewerbung bei der Gilde auf meinem alten Server kamen nämlich welche ^^) ich bin wirklich nur auf Spaß und RP aus und keine sogenannte "china farmerin" und höre das auch nicht gern :P vor allem weil ich schon alleine japanerin bin und schon seit 12 Jahren in Deutschland wohne *g*

In meiner Freizeit habe ich schon früher viel Rollenspiel betrieben (Das Schwarze Auge hauptsächlich) aber ich fürchte ich bin etwas eingerostet und eine Orkin habe ich natürlich auch noch nie verkörpert...hoffe ich komme schnell ins spiel herein *g*. Erfahrungen mit WoW habe ich seit dem Start auf dem Server Gorgonnash auf dem ich meine Kriegerin auf stufe 60 gespielt habe und viel am Raiden war...nun mittlerweile macht es mir einfach keinen Spaß mehr weil es immer nur ums besser werden geht und die neuen 40er Instanzen finde ich ehrlich gesagt einfach zu blöde... darum habe ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden und bin komplett hier zum Kult der Verdammten gewechselt.

Ich hatte mich auf der Suche nach einer RP-Gilde in meinen Gruppen ein wenig bei Twinks von den 60ern hier Informiert und viel durch Foren geklickt bis ich dann über die seite vom Kriegstrupp Trollwut auf eure Seite gekommen bin (schließlich will ich ja bei meiner Orkse bleiben und nicht als Trollin neustarten :P)

Ich möchte mich noch einmal entschuldigen das meine IC bewerbung etwas kurz ist und ich ehrlich gesagt mehr an vorangegangene bewerbungen angeschlossen habe (z.b. die warteposition) aber meine Zersa hat bisher noch nicht viel in ihrem jungen Leben erlebt und damit spannende Geschichten erst noch erleben muss :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 333
Gehe zu:   
Search