Ich grüße euch ich heisse Richard und bin 18 Jahre alt und komme aus Sendenhorst (NRW und bevor ich wieder wie in anderen Foren bombadiert werde, ja das ist das Kaff wo Alexander Klaws herkommt -.-' ). Zu WoW fühle ich mich schon seit ca. Einem Jahr hingezogen(Kannte es aus dem Fernsehen und von Freunden). Jetzt vor 3 Wochen habe ich endlich meinen internetanschluss bekommen und mir WoW sofort zugelegt. Ich bin Vollzeit Rpler und verstehe manchmal das Systhem von Blizzard nicht im Bezug auf die RP bzw, PvP Server. Da ich 2 Tage lang auf dem Zirkel des Cenarius gespielt habe und das Rp auf dem Kult teilweise besser ist. Ich habe versucht eine eigene Gilde zu gründen (Händler der Horde) was auch geklappt hat. Nur leider waren die Leute viel zu wenig online. Deshalb möchte ich jetzt in eine etablierte große RP Gilde wie euch. Da ich schon seit Warcraft 2 dabei bin und mich von anfang an zu den Orks hingezogen gefühlt habe, habe ich auch in Wow einen gewählt. Ich bin kein Rp anfänger da ich auch in meiner restlichen Freizeit mit Freunden Pen and Paper Rsp's spiele (D&D,Shadowrun etc). Ich werde denke ich dauerhaft online sein (also da bitte keine Sorgen machen)! Nur wenn meine Gc ausläuft könnte es immer etwas problematisch werden, weil ich generell knapp bei Kasse bin.
Naja ich würde mich über eine Aufnahme in den Grol'dom Clan sehr freuen! Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie! ^^
Mfg Richard