Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Khazgor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Khazgor Torol
Anwärter

New PostErstellt: 29.04.06, 20:29  Betreff: Bewerbung von Khazgor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müde verlässt der alte Orc den Groldom Hof und macht sich auf den anstrengenden Rückmarsch nach Crossroad.
Das Gespräch mit der Botschafterin Zarkingu war recht aufschlußreich. Zar verbesserter er sich in Gedanken und schmunzelte.
"Verdammt!" seufzt er. "Früher wäre so eine Strecke keine Entfernung für mich gewesen."
Als er schließlich in Crossroad im Gasthaus ankam, musste er eine ganze Weile klopfen, bis der müde Wirt ihm die Tür öffnete.
Trotz seiner Müdigkeit begab er sich nicht ins Bett sondern setzt sich in eine Ecke und nahm eine Kerze. Ohne länger drüber nachzudenken beschwor er das Element Feuer herbei und zündete den Docht an.
Dann began er zu schreiben, da die Botschafterin ihn gebeten hatte, seine Bewerbung zusätzlich schriftlich an den Hof zu schicken.

Lok'thar Ogar,
Hiermit bewerbe ich, Khazgor Torol, mich um eine Aufnahme in den Groldom Clan. Ich freue mich auf das Treffen am Tag der Sonne zur 19. Stunde und werde erscheinen.
Thrall Hall

Zufrieden lehnte Khazgor sich zurück.
Er hatte es nicht verlernt grinste er.
Toll und sehr leserlich geschrieben, lobte er sich.
Vielleicht könnte er beim Schreibkram für die Grünhäute mit helfen.
Ein Gähnen, das er nicht unterdrücken konnte, erinnerte ihn daran, wie müde er war und so brachte er den Brief noch schnell zum Briefkasten und legte sich danach in eine Hängematte.

ooc:
hallo, ich weiß nicht genau was ich jetzt so schreiben sollte. der spieler(in) von zarkingu sagte mir nur, ich solle sie noch mal schriftlich ins forum stellen.
die regeln habe ich mir natürlich angeschaut und erkläre mich damit einverstanden. die sehr schöne präsentation habe ich mir auch

ich bin 20 jahre alt, meine freunde nennen mich netti(ich hasse diesen namen, aber nach einem jahrzehnt hab ich mich an ihn gewöhnt), wohne in marl und studiere wirtschaftsingenieurwesen.
ich habe früher DSA und shadowrun sehr gerne gespielt, doch leider hat sich die rollenspielgruppe nach unserem abitur aufgelöst, da sich unsere wege leider getrennt haben und wir uns nur noch selten sehen :(
ich habe recht viel erfahrung in wow. als erstes habe ich einen lv60 magier auf einem pvp (ja ich schäm mich dafür^^) und einen troll auf einem rollenspiel server. den magier spiel ich nicht mehr, den troll gelegentlich.
Zarkingu sagte ich solle am sonntag um 19 uhr am hof erscheinen, ich wollte nur schon mal sagen, dass ich allerdings nur bis 20 uhr kann, da ich abends noch auf einen geburtstag eingeladen bin.
gut jetzt zu dem etwas wichtigeren punkt. ich versuche hierbei nicht zu viel von meinen charakter zu verraten und beschränke mich auf das wichtigste:
ich möchte einen alten in die jahre gekommenen orc schamanen spielen, der die Kriege gegen die Allianz noch miterlebt hatte. Mittlerweile sind seine rituale und spirituellen Kräfte von großer macht, jedoch kann er keine rüstung, schwere waffen oder schilde tragen. deshalb habe ich mich als spieler entschieden, am anfang des spiels auf "Hexenmeister" und nicht auf "Schamane" zu klicken.
gut das wäre es erst einmal von meiner seite, ich hab zwar bestimmt etwas vergessen... *grinst*
mfg netti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xorak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.06, 22:24  Betreff: Re: Bewerbung von Khazgor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
Du kannst keinen Schamanen spielen aber die Klasse des Hexers wählen, ausser Du willst Deinen Char nicht kämpfen lassen.

Die meisten von uns haben schon Hexer gesehen und würden erkennen, dass Dein Char die Mächte des Nethers nutzt anstelle der Elemente.

Wir werden Deinem Char gerne eine Chance geben sich zu beweisen - aber wir werden niemals einen Hexer als Klasse in unseren Reihen begrüßen. Also such Dir eine andere Klasse aus und Du wirst willkommen sein.

[editiert: 30.04.06, 22:45 von Xorak]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search